nuffel82
01.09.2009, 09:36

Model Team 5563 MISB

Hallo,
wollte mal fragen was der Truck wert ist, wenn man ihn ungeöffnet und verschweißt (MISB) zu Hause hat.

LG Matthias


cheesy
01.09.2009, 10:04

Re: Model Team 5563 MISB

Hi,

bei Bricklink findest Du grobe Anhaltspunkte zu Preisen. Inwiefern die auch wirklich bezahlt werden, weiß ich nicht.
http://www.bricklink.com/...riceGuide.asp?S=5563-1

Gruß,
Peter


nuffel82
01.09.2009, 11:12

Re: Model Team 5563 MISB

hallo
danke dir, aber die Seite kenne ich und diese Preise da sind meiner meinung nach nicht so realistisch.
Ich meine wieviel ein Sammler wohl zahlen würde oder was man für den bei EBAY (*würg*) bekommt.

LG Matthias


felix_the_swiss
01.09.2009, 11:28

Probiers doch aus, dann weist du es! (ohne Text)


nuffel82
01.09.2009, 12:07

Re: Probiers doch aus, dann weist du es! (ohne Text)

alles klar dann teste ich einfach mal ...


Juergen Bartosch
01.09.2009, 18:02

Re: Model Team 5563 MISB

» hallo
» danke dir, aber die Seite kenne ich und diese Preise da sind meiner
» meinung nach nicht so realistisch.
» Ich meine wieviel ein Sammler wohl zahlen würde oder was man für den bei
» EBAY (*würg*) bekommt.
»
» LG Matthias

Doch, Du siehst auf der linken Seite, daß das set in den letzten 6 Monaten 3 mal verkauft wurde und zu welchem Preis.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: