steinlegoliath
27.08.2009, 21:26

Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo 1000steinler,
wer von Euch wohnt in der Region Hannover und hat Interesse an einem Stammtisch?

Hier in Hannover existiert bereits eine Flohmarkt-Legoclique von ca. 14 Personen.
Die wenigsten davon sind jedoch bei 1000steine aktiv. Die zu kontaktieren ist kein Problem.
Nur die in der Nähe wohnenden 1000steinler sind mir bis auf Bruno, Stefan und Karsten nicht bekannt.

Interessenten bitte melden bei steinlegoofy@gmx.de (ahl,ahl,ahl)


steinlegoliath
27.08.2009, 21:49

Ergänzung: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Oops, da sind mir ein paar kleine Fehler unterlaufen...
» Hallo 1000steinler,
» wer von Euch wohnt in der Region Hannover und hat Interesse an einem
» Stammtisch?
»
» Hier in Hannover existiert bereits eine Flohmarkt-Legoclique von ca. 14
» Personen.
» Die wenigsten davon sind jedoch bei 1000steine aktiv. Die zu kontaktieren
» ist kein Problem.
» Nur die in der Nähe wohnenden 1000steinler sind mir bis auf Bruno, Stefan
» und Karsten nicht bekannt.
»
» Interessenten bitte melden bei steinlegoofy@gmx.de (ahl,ahl,ahl)
oder natürlich hier im Forum.

Und Stefan schreibt sich Stephan, wie mir gerade aufgefallen ist.

Hallo Stefan (x-speed),
hoffe, ich bin dir nicht dazwischengefunkt, weil Du anscheinend die Treffen immer organisiert hast.

Gruß, Maurice


Legomania
28.08.2009, 00:37

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hey, komme aus Laatzen :blink: wäre bestimmt ma cool! Habe gehört hier sind auch welche aus Langenhagen mit dabei :-) Beim 1000steine-Land in Berlin waren ja auch nen paar Hannoveraner...

Also ich wäre dabei, würd mich freun

Lg Sebastian


steinlegoliath
28.08.2009, 20:02

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo Sebastian,
» Hey, komme aus Laatzen.
kann es sein, dass wir uns schon mal bei Rene und Thomas auf dem Flohmarkt getroffen haben?

» Habe gehört hier sind auch welche aus Langenhagen mit dabei :-).
» Beim 1000steine-Land in Berlin waren ja auch nen paar Hannoveraner...
Wer war das denn alles? Außer Marcel (Future23) kenne ich keinen weiteren, der beim TSL ausstellen wollte. Und Stephan (x-speed) wird als damals noch amtierender Ambassador bestimmt teilgenommen haben.

» Also ich wäre dabei, würd mich freun
An welchem Tag passt es denn am Besten?
Ich favorisiere eher ein Wochenende (Samstag oder Sonntag)

Gruß Maurice


Legomania
29.08.2009, 00:30

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

HI, kennen tuen wa uns ganz bestimmt noch net

Ja irgendwer hat in Berlin ausgestellt. Seinen Namen weiß ich net, habe nur auf der Visitenkarte gelsen das er aus Hannover kommt.

Irgendwann gabs schon mal ne nachfrage hier wer aus HAnnover kommt.
Da waren dann auch Langenhagener dabei...

Ich wäre auch fürn Wochenende da ich Schichtabreit habe und das sonst echt scheiße ist.
Was wollen wa denn dann machen? Ins Extrablatt oder sowas?

Lg Sebastian


fips
29.08.2009, 09:55

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo,

ich wohne zwar etwas außerhalb (Landkreis Peine), bin aber fast täglich in Hannover. Ein Termin am Wochenende wäre mir auch am liebsten.

Thomas


Spider
29.08.2009, 10:12

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo Thomas,
wenn ich aus Braunschweig komme, könnte man ja evtl. zusammen fahren.
Müßte man nur absprechen. :blink:

Gruß

Jens


LegoDealer76
29.08.2009, 11:51

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

» Hallo 1000steinler,
» wer von Euch wohnt in der Region Hannover und hat Interesse an einem
» Stammtisch?
»
» Hier in Hannover existiert bereits eine Flohmarkt-Legoclique von ca. 14
» Personen.
» Die wenigsten davon sind jedoch bei 1000steine aktiv. Die zu kontaktieren
» ist kein Problem.
» Nur die in der Nähe wohnenden 1000steinler sind mir bis auf Bruno, Stefan
» und Karsten nicht bekannt.
»
» Interessenten bitte melden bei steinlegoofy@gmx.de (ahl,ahl,ahl)

Danke Maurice für den Aufruf!!!Natürlich lässt es sich auch beschnacken wenn ihr einfach mal auf dem Flohmarkt vorbei schaut!!ich stehe dort jeden Samstag und deale mit meien Steinchen.Anfahrt Messe Ost oder Nord in Laatzen.Freue mich aufs Treffen.

Mit Gedealtem gruss Rene


steinlegoliath
29.08.2009, 12:32

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo Rene (Legodealer76), hallo regionale Legospaßhabende,
das mit dem Flohmarkt als ersten Sammelpunkt ist eine gute Idee.

Am 05.09.09 müssten wieder alle hiesigen Lego-Begeisterten zusammentreffen.
Da ein paar von denen mit Computern nichts am Hut und auch keine Email-Adresse haben, ist das die beste Kommunikationsschnittstelle.

Hallo Sebastian,
ich glaube das Extrablatt hätte Probleme, falls wir mehr als 10 Personen werden, alle unterzubringen. Es sei denn die haben einen Clubraum, den ich noch nicht kenne. Aber es wird sich sicher etwas finden.
Sobald wir etwa 8-12 Personen zu einem Termin zusammenhaben, werde ich geeignete Räumlichkeiten suchen.

Und ein Wochenende können wir im Auge behalten. Auch von uns arbeiten einige Schicht.

Gruß, Maurice


steinlegoliath
29.08.2009, 12:54

Re:Tschuldigung, da fehlte noch etwas Wichtiges

Der Flohmarkt findet am 05.09.09 an der Messe Nord (Hermesallee) statt
Getroffen wird sich in der Regel von 7-11 Uhr morgens.
Meinereiner ist ein Langschläfer und bin daher meist erst um 10:00 da.

Gruß, Maurice


Legomania
29.08.2009, 17:17

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Naja wo ist ja eigentlich egal, hauptsache wir bekommen viele Leute zusammen
Wäre ja auch echt schön wenn viele auch aus dem Umland bzw. Norddeutschland kommen. (Denk da gerade an die Braunschweiger und so)
Also ob ich am Samstag da bin weiß ich noch nicht da ich evt. Arbeiten muss.
Mal schaun, aber dann wäre es ja echt hammer wenn wa mal nen Wochenende alle finden und uns treffen!
Wäre bestimmt echt witzig

Lg und bis bald

Sebastian


fips
29.08.2009, 21:12

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hallo Jens,

Lohnt sich das? Normalerweise nehme ich die S3 ab Algermissen. Der einzige Bahnhof vor Hannover, wo sowohl die S3 als auch der RE aus Braunschweig halten ist Lehrte. Um sich in Lehrte zu treffen müßte aber mindestens einer von uns dort nochmal umsteigen. Die Fahrkarte ab Lehrte wäre kein Problem, am Wochenende kann ich mit meiner Monatskarte noch jemanden mitnehmen.

Ich bin übrigens etwas Bahn-fixiert. Das paßt aber gut mit meinem gestörten Verhältnis zu Autos zusammen

Thomas


Spider
29.08.2009, 21:28

Re: Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Hannover?

Hi Thomas,
nee, da hast Du recht, das bringt dann wirklich nichts mehr.
Aber soll man ahnen, daß Du nur eine Nasenlänge vor Hannover wohnst?
» Ich bin übrigens etwas Bahn-fixiert. Das paßt aber gut mit meinem
» gestörten Verhältnis zu Autos zusammen
Ich würde dann eh mit dem PKW über die Autobahn anrauschen. Da der Braunschweiger Bahnhof ja so unendlich zum Umsteigen auf die Schiene einlädt (wahnsinniges Parkplatzangebot) ist für mich der PKW das Verkehrsmittel der Wahl. Als Berufskraftfahrer ist man ja ohne Lenkrad immer etwas nervös. :cool:
Aber egal, hoffen wir mal, das es irgendwie zustande kommt und dann schauen wir mal.:blink:

Gruß

Jens