fips
23.08.2009, 17:52

Re: Race of Veterans - Lightning Midget

Hallo Christian,

» hier kommt mein unbedeutender Beitrag zum Rennen.
»
» Kein Beitrag ist unbedeutend, wenn er so präsentiert wird wie deiner!
»
» Schöner Flitzer und sehr coole Geschichte um den kleinen Dreikäsehoch
» drumherumgebastelt! Gefällt mir!

Danke für das Lob. Aber wenn man sieht, was für perfekte Modelle hier immer vorgestellt werden, dann ist die Hemmschwelle schon ziemlich hoch, mal was selbstgestricktes zu zeigen. (Das war jetzt übrigens keine Aufforderung an die anderen, weniger perfekte Modelle zu bauen )

Beim Race of Veterans hat mir gefallen, daß es eine konkrete Aufgabe gab und das Projekt überschaubar war. Und es hat viel Spaß gemacht, sowohl das Bauen des Modells und eigentlich noch mehr das Schreiben der Geschichte dazu. Danke an die Rennleitung für die tolle Motivation.

Thomas


Gesamter Thread: