RobbyRay
03.01.2013, 18:41

Mindstorms 3.0 kommt im Herbst

Hi
Wie einige schon vermutet haben wird es dieses Jahr wieder ein neues Mindstormsset geben, daher wurde 2.0 auch rausgeramscht.

Hier ein paar Daten die ich in Erfahrung bringen konnte:
- es gibt noch keine Bilder zum Set
- scheinbar soll es eine gesplittete Basis geben die zueinander finden kann (wie das funktionieren soll weiß ich aber auch nicht)
- es gibt neue Sensoren
- soll im Herbst erscheinen
- ich schätze mal gleiches Preissegment wie bisher

So, das sind alle Infos die ich bisher habe, weiter weiß ich auch noch nicht, ihr vielleicht? ;)


Lego'ische Grüße
Henrik



ENO1
03.01.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Mindstorms 3.0 komwmt im Herbst

Währe super, wenn sie etwas machen, wie bei den japanischen robot Wrestling. Also mehr servos und schneller.



flocoto
03.01.2013, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Mindstorms 3.0 kommt im Herbst

Hi Henrik.


Bleibt nur zu hoffen, daß die dritte Version (zumindest einigermaßen) kompatibel mit 2.0 ist.


spätabendlicher Gruß
Ramon



Gesamter Thread: