Lukilix
18.08.2009, 19:34

Race of Veterans: Heat - Ein ernstzunehmender Gegner

Der Entwickler Carl Heat (sitzend) hat, als er von der Herausforderung des Race of Veterans gehört hat, kurzerhand den Pilotensessel des von ihm Entworfenen "Heat NE-463" mit seinem Enkel getauscht, der nun an seiner Stelle als Chefmechanikerim Team Aktiv ist (3.v.R.)

[image]



Die Gesamte Familie Heat ist als Boxenteam aktiv: Schweißer, Scanner und zwei Mechaniker:

[image]



Das Schiff selber hat zwei submolekulare Energieumwerfer in den Armen (mit Positionsleuchten):

[image]



und hinten zwei kräftige Breitbandimpulsausstöße:

[image]



Ein Abschleißendes Statement von Carl Heat persönlich:
"Mir bleibt nichts anderes zu tun als den anderen Teilnehmern Hals- und Beinbruch zu wünschen in diesen Klapperkisten die sie Rennspeeder nennen. Ich werde nicht am Ziel auf sie warten..."

Ein paar Bilder gibt es noch hier

Und nun blebt mir nichts mehr zu tun als Carl Heat Glück zu wünschen und dass er trotz seines ungünstigen Namens fair bleibt und heil im Ziel ankommt.

Luk
von Lukilix


Lukilix
18.08.2009, 19:46

Re: Race of Veterans: Heat - Ein ernstzunehmender Gegner

Ich vergaß mich vorzustellen:

Also erstmal: Hallo alle zusammen

Ich bzw wir sind drei Brüder im Alter von 11 - 18 Jahren.
Wir bauen meistens spacige Dinge und waren daher hier noch nicht aktiv.
Aber das "Race of Veterans" hat uns, wie viele andere, dazu bewogen auch hier mal seine Bauten vorzustellen

Luk
von Lukilix


Brixe
18.08.2009, 19:56

Re: Race of Veterans: Heat - Ein ernstzunehmender Gegner

Hallo ihr drei,

» Ich bzw wir sind drei Brüder im Alter von 11 - 18 Jahren.
» Wir bauen meistens spacige Dinge und waren daher hier noch nicht aktiv.
» Aber das "Race of Veterans" hat uns, wie viele andere, dazu bewogen auch
» hier mal seine Bauten vorzustellen
Euer Racer gefällt mir sehr gut, auch das ganze Team inclusive Box.
Mannomann, das Rennen wir immer interessanter.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Fragt sich nur, wer hier auf wen warten muss, Rimona trinkt immer ganz gerne noch einen Fencheltee bevor der Rest ankommt :blink: .


jjinspace
19.08.2009, 16:18

Re: Race of Veterans: Heat - Ein ernstzunehmender Gegner

» P.S. Fragt sich nur, wer hier auf wen warten muss, Rimona trinkt immer
» ganz gerne noch einen Fencheltee bevor der Rest ankommt :blink: .

Hihi, dann wird aber Dr. Moebius Tyrell schon seinen EIS-Tee getrunken haben...
BRRRZT