meerschweinchen
11.08.2009, 10:36

Mindstorms

Hallo an alle,
ich suche den Bauplan für den Panzerschrank aus dem Mindstorm Robotics Inventation System 2.0. Kann mir da jemand helfen?


jopiek
11.08.2009, 19:27

Re: Mindstorms

» Hallo an alle,
» ich suche den Bauplan für den Panzerschrank aus dem Mindstorm Robotics
» Inventation System 2.0. Kann mir da jemand helfen?

Ich bin nicht sicher, aber hast du http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/ schon versucht?!

MfG Johan


meerschweinchen
11.08.2009, 21:37

Re: Mindstorms

» » Hallo an alle,
» » ich suche den Bauplan für den Panzerschrank aus dem Mindstorm Robotics
» » Inventation System 2.0. Kann mir da jemand helfen?
»
» Ich bin nicht sicher, aber hast du
» http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/ schon versucht?!
»
» MfG Johan

Hallo,
ich habe mich mal umgeschaut aber leider nichts gefunden.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.


mike
11.08.2009, 22:15

Re: Mindstorms

Hi


» ich suche den Bauplan für den Panzerschrank aus dem Mindstorm Robotics
» Inventation System 2.0.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür je eine LEGO-Bauanleitung gab. Das war nur ein Vorschlag, was Du noch alles machen könntest ...

Allerdings in Buch "10 Cool LEGO Mindstorms Robotic Invention System 2 Projects" findest Du im Kapitel 7 einen LEGO Safe ...
Siehe dazu die Google Buchsuche ...

Aber es macht sicher ganau so viel Spaß, selbst einen Safe zu erfinden!


lg
Mike


Spider
11.08.2009, 22:36

Da isser

Hallo einer!
Son Name unter nem posting macht immer was her und erleichtert es anderen sich für Dich zu mühen. Clevere Mindstormler hats hier ja eigentlich genug.
Aber heute wird ja die Kinderstube im Schweinsgalopp durchquert um im Computerzeitalter anzukommen:blink:

Nun aber zu Deinem Problem:

Nimmst Du google mit "Lego Safe RIS" und schwupps haste die Lösung. Mußt Du nur Buch bestellen und englisch können.

Einer von Alle


Gesamter Thread: