hunter19
10.08.2009, 12:12

Leggo Bagger 8265 schon im Lego-Laden in Hamburg ???

Hallo liebe Lego-Freunde

Weiss einer von Euch, ob der neue Bagger 8265 (im S@H schon lieferbar) auch schon im Lego-Laden in der Hamburger Innenstadt verfügbar ist?

Vielleicht war ja kürzlich jemand da und hat ihn gesehen/gekauft

Viele Grüße und 1000Dank

Gruss

hunter


v8cruizer
10.08.2009, 12:42

Re: Leggo Bagger 8265 schon im Lego-Laden in Hamburg ???

Ich war zwar vor ca. 2 Wochen da aber darauf hab ich leider nicht geachtet. Das neue Karussell stand zur Ansicht da. War so das Highlight. Einige City Neuheiten waren auch zu haben (Wohnmobil etc.).
Jedoch war an diesem furchtbar heißen Tag die Klimaanlage ausgefallen. Ein Orden haben die Verkäufer verdient die das ausgehalten haben.


Sheriff von Snottingham
10.08.2009, 19:47

Rufe einfach im Lego Store an und frage dort nach. (Mit Telefonnummer.)

Hallo,

die Nummer ist: 040/40185941

Tschüs, Christian


Gesamter Thread: