Jojo
06.08.2009, 11:31

Re: Leisten aufkleben!

Hallo!


» Extrem-Puristen mögen mich jetzt STEINigen

Ich weiß nicht, wie oft hier in den letzten Jahren schon darum gebeten wurde, doch bitte gesteinigt zu werden. Gebt die Hoffnung auf, Leute! Im Normalfall geschieht das nicht.


» aber ich persönlich halte selbstgemachte Aufkleber für legitim.
» Ansichtssache halt.

Beides richtig.
Jedoch gebe ich zu bedenken, daß es eben nicht die hohe Kunst des Bauens mit Lego ist, die entscheidenden Designelemente irgendwie mit legofremden Mitteln zurechtzupfuschen. Natürlich hat aber auch nicht jeder den Anspruch, hohe Kunst vorzuführen. Aufkleber als Ergänzung auf einem Modell, das eigentlich auch ohne diese gut aussieht, halte ich für deutlich legitimer. Aber Ansichtssache natürlich.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: