Technix
02.08.2009, 13:27

Re: Nahrungskette

Tach
» nächste mal die Haie selbst bauen ;)
Nächstes mal evtl. nachschauen, wie was geschrieben wird, bevor man seine eigene Faulheit zu Tage trägt?
Sollte es zwischen deinen beiden Einträgen einen Zusammenhang geben, ist der mir wohl entgangen. Sollte dem so sein, erkläre mir bitte den Zusammenhang, sei so nett und hilf einem Greis auf die Sprünge.

Zudem ist deine Kritik etwas ungerechtfertigt, wie ich finde.
Wie Lutti geschrieben hat, hat er die Szene der Haie, und nur diese, so übernommen. Die dann zu verändern wäre unangebracht, weil der Zusammenhang zu dem MOC von Klaas fehlen würde.
Hinzu kommt, daß dir offensichtlich einige Hintergründe fehlen, was man dir aber natürlich nicht verwerfen darf.
Aber bau man erstmal selber die Haie.

Tschüß
Gunther


Gesamter Thread: