Brixe
31.07.2009, 13:54

Re: Modulex Cafe Corner

Hi Gerd

» ein schönes Gebäude !
Danke .

» Und sicher eine ordentliche Herausforderung, "das" mit M. zu verwirklichen
» !
Das kannst du laut sagen! Ich war schon ein Paar mal in Versuchung aufzugeben, weil die Möglichkeiten mit Modulex doch sehr begrenzt sind.

» Hatte mich schon über Deine schöpferische Pause gewundert.
Ich habe auch noch was anderes, größeres in Arbeit, aber das ist fürs ISCC 6 geplant (weiß eigendlich jemand, ob es noch stattfindet?).

» Abär wenn Dich das Haus soo beansprucht hat (aber sie froh, wenn Du noch
» graue hast, meine sind fast ganz wech ),
» dann ist "die Pause" schon klar.
» (wußte auch gar nicht, dass Du auch Modulex-Fan bist; M. hast).
Guck doch mal in meinen Brickshelf-Ordner, da sind noch mehr Modulex-Häuser.

» » Bei Modulex muss teilweise geschnitten werden, denn es ...
» Tja, wenn es nicht geht, muss das Baumaterial bearbeitet werden (sagt auch
» Ralf). :blink:
Bei Modulex ist schneiden vorgesehen. Lego würde ich, mit kleinen Ausnahmen (Schläuche), nicht bearbeiten. Die Fenster von Ralf gefallen mir aber so gut, daß ich da auch mal ein Auge zudrücke.

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: