Ansgar
20.07.2009, 20:51

Kennt sich hier jemand mit HTML aus?

Hi,

ich brauche jemanden der mir bei der Erstellung meines Shops und dem Newsletter behilflich sein könnte. Gibt es jemanden, der in den nächsten Tagen etwas Zeit hat mir dabei zu helfen?

Natürlich muss es nicht kostenlos sein. Ich würde mich freuen wenn sich jemand per Email ansgar.riedel ätt web.de oder ICQ: 115243500 meldet.

Gruß
Ansgar


Drachengilde
21.07.2009, 12:33

Re: Kennt sich hier jemand mit HTML aus?

Hallo Ansgar,

wenn du einen shop mit Newsletterfunktion machen möchtest, brauchst du wahrscheinlich eine Datenbank (mit Kundenverwaltung usw.). Das wirst du nur mit html, meiner Meinung nach, nicht hinbekommen. Das schreit nach php.

Gruß Frank


jopiek
21.07.2009, 13:26

Re: Kennt sich hier jemand mit HTML aus?

» Hi,
»
» ich brauche jemanden der mir bei der Erstellung meines Shops und dem
» Newsletter behilflich sein könnte. Gibt es jemanden, der in den nächsten
» Tagen etwas Zeit hat mir dabei zu helfen?
»
» Natürlich muss es nicht kostenlos sein. Ich würde mich freuen wenn sich
» jemand per Email ansgar.riedel ätt web.de oder ICQ: 115243500 meldet.
»
» Gruß
» Ansgar

Hi Ansgar,

ich denke ich kann dich sicher helfen, ich habe meine eigene shop (nicht 100% zufrieden über layout, aber geht schon) und bin Fachhochschulelehrer (hat vor einige Jahre PHP gelernt an Jugendliche).

(johan_korten[at]solcon[punkt]nl)


Firesword1978
21.07.2009, 14:46

Re: Kennt sich hier jemand mit HTML aus?

Hi Ansgar,
ich denke ich könnte dir auch helfen. Ich habe schon gegen Bezahlung gearbeitet, kenne mich aber eher mit Design und HTML aus. PHP sagt mir nichts.

draughtsman ät web.de

MFG
Christian


Gesamter Thread: