TigarC
01.01.2013, 08:11

7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Hallo Leute,
es gibt hier ja einige - inklusive mir - die für ihren 7740 einen DoStock gebaut haben.
Wie wäre es wenn wir bei der Ausstellung im August in Berlin einen 7740 mit nur DoStock zeigen ?
Den Endwaggon habe ja ich und mind. eine Lok finden wir sicherlich auch.

Also was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

Harry


[image]


antonius111
01.01.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Hallo
Idee ist gut.aber bis Berlin sind für mich mal eben 600 Km.
Stell mal nen Video von Deiner Bahn bei Youtube rein,mal schauen ob Du mich überzeugen kannst.



TigarC
01.01.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Stell mal nen Video von Deiner Bahn bei Youtube rein,mal schauen ob Du mich überzeugen kannst.

Tach !
Ähm ich weiß nicht so recht was du da sehen willst ?
Meine Anlage zH ist im Umbau, den DoStock-Endwaggon hab ich schon gezeigt
und warte auf Teile um den Endstatus zu erreichen, also .....

Grüße


[image]


Cran
01.01.2013, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Hallo Harry,

wenn ich es wider Erwarten dieses Jahr nach B schaffen sollte - steuer ich den hier bei:

[image]



Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


TigarC
01.01.2013, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
TigarC
01.01.2013, 15:21

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Tach Ralf !
Ja denn haste ja schon gezeigt, aber ungefähr so meinte ich das ;)

Grüße


PS: Das witzige bei den DoStock sind ja die Räder, da die 12V-Räder aus Platzmangel nicht eingesetzt werden


[image]


Kirk
01.01.2013, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

[image]

Hallo Harry,

ja, so ein TEE Doppelstock Zug wäre schon toll, aber laut Google Earth sind es bei mir sogar 870km nach Berlin (auf der Autobahn) bzw. 680km Luftlinie. Da ich für August bereits eine andere Verantstaltung vorgemerkt habe, stehen die Chancen eher schlecht, mich in Berlin anzutreffen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


TigarC
01.01.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: 7740 DoStock - Idee-Ausstellung

Hallo Thomas,
ja das ist verständlich.

Aber hier gibt es doch noch mehr, die auch in der Nähe sind !

Grüße


[image]


Gesamter Thread: