sascha
18.06.2009, 16:08

"Offizielle" Fotogalerie

Geschafft!

Nach intensiven Stunden der Bildbearbeitung ist es geschafft.
Über 1700 Bilder sind nunmehr online ansehbar über [url]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2009/bilder/[/url].

Leider hatte ich einige Probleme mit meiner mobilen Festplatte, wodurch ca. 250 Bilder verlorengingen - vor allem Modell-Fotos. Leider hab ich das erst zu Hause gemerkt, daher fehlen wahrscheinlich einige Modelle. :-(

Hier mal ein paar "kindliche Impressionen":

[image]

[image]

[image]


Brucewaynelego
18.06.2009, 16:23

Re: "Offizielle" Fotogalerie

» Geschafft!
»
» Nach intensiven Stunden der Bildbearbeitung ist es geschafft.
» Über 1700 Bilder sind nunmehr online ansehbar über
» [url]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2009/bilder/[/url].
»
» Leider hatte ich einige Probleme mit meiner mobilen Festplatte, wodurch
» ca. 250 Bilder verlorengingen - vor allem Modell-Fotos. Leider hab ich das
» erst zu Hause gemerkt, daher fehlen wahrscheinlich einige Modelle. :-(
»
» Hier mal ein paar "kindliche Impressionen":
»

[image]


»

[image]


»

[image]



Hallo
Hab da ja ein paar sehr harte Fots von mir gefunden..Entweder Doppelkinn,oder Augen mal wieder geschlossen...sehr lustig...
Danke für die schönen Fotos,die Ausstellung war echt der Hammer...
Brucewaynelego noch einigermaßen annehmbares Foto von mir,hehehehe


BoB
18.06.2009, 18:20

Re: "Offizielle" Fotogalerie

Super das die Bilder nun einzusehen sind.

Da gibt es eine 1+ von mir für Fleiß.

Mit Dank und Gruß

BoB aka Björn


idefix
18.06.2009, 18:57

Re: "Offizielle" Fotogalerie

Hallo Sascha
Ich bin begeistert!!!

» Da gibt es eine 1+ von mir für Fleiß.

Die 1+ gits nicht nur für Fleiß. Ich sehe viele zufriedene Gesichter bei Steinlern und Besuchern. Die Stimmung ist prima eingefangen. Die verschiedenen Perspektiven bieten Abwechslung.
Großes Dankeschön.

Gruß
Stephan


inof
18.06.2009, 19:48

Re: "Offizielle" Fotogalerie

Hallo Sascha,

Sehr schön. Da habe ich auch gleich das passende Gegenstück zum "Kamera-Duell", als wir praktisch gleichzeitig auf den Auslöser gedrückt haben:

[image]

. . .

[image]



Viele Grüße
Oliver


Thekla
18.06.2009, 20:13

Vielen Dank für die Mühe

Sascha!

Das hast du prima gemacht, tolle Fotos!
Du darfst Hofphotograph bleiben! k:

Gruß
Thekla


Maik-David
19.06.2009, 09:26

Danke für die tollen Fotos

Hallöchen,

Da steckt deinerseits viel Arbeit drin, aber wenn man jetzt durch die Gallerien blättert, kommen noch mal alle Momente dieses superschönen Wochenendes ins Gedächtnis zurück. Also vielen Dank dafür.

P.S. Es scheint fast so als hätte ich nur ein T-Shirt, aber der Schein trügt!

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik & David ( der hat heute mal frei)


McBricker
19.06.2009, 09:44

Danke für die (Re:) "Offizielle" und andere Fotogalerien

Hallo Sascha und andere fleißige Fotographen,

diese Galerien geben den Daheimgebliebenen einen Eindruck, was sie verpaßt haben! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: