Wreckage
16.06.2009, 19:27

Wer kennt dieses Teil?

So, habe am Wochenende wieder mal damit weiter gemacht, die heimischen Legokisten aus der Kinderzeit zu sortieren und habe dabei ein Teil gefunden, von dem ich gerne wüsste, wie alt es ist, und in welchem Set das zu finden war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

img]img/uploaded/image4003.jpg[/img]


Vielen dank im Voraus!

MfG Wreckage


greenman
17.06.2009, 00:41

img]img/uploaded/image4003.jpg[/img] DAS kennt keiner

Beim 'Vorschau' soll dein Bild zu sehen sein. Wann nicht: Fehler gemacht, neues Versuch.

Gruss,
Klaas


Hümpfch™
17.06.2009, 02:40

Re: Wer kennt dieses Teil?

» So, habe am Wochenende wieder mal damit weiter gemacht, die heimischen
» Legokisten aus der Kinderzeit zu sortieren und habe dabei ein Teil
» gefunden, von dem ich gerne wüsste, wie alt es ist,
Hi,
ca. 32-37 Jahre alt
» und in welchem Set das
» zu finden war.
http://www.bricklink.com/...emIn.asp?P=817c01&in=S
»

[image]


Gruß
Ronald


MTM
17.06.2009, 02:47

Re: Wer kennt dieses Teil?

Muss nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Teil auch mal an einer Formel-1-Rennstrecke (jene mit der Rotweißen Galerie über die Piste), und die gab es Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre.

Da es grad ziemlich spät ist, hab ich aber grad nicht die Muse, das Set rauszusuchen...


inof
17.06.2009, 08:35

Re: Wer kennt dieses Teil?

Hallo,

» Muss nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Teil auch mal an einer
» Formel-1-Rennstrecke (jene mit der Rotweißen Galerie über die Piste), und
» die gab es Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre.

Aber nur mit weißer Felge. Das gesuchte Teil hat Räder mit roter Felge. Ronalds Antwort ist also richtig (wie könnte es anders sein). ;-)

Viele Grüße
Oliver


Gesamter Thread: