Diddi
16.06.2009, 11:11

TSL Nachlese - scheeee war's

Hallo zusammen!

Aufbau entspannt und fröhlich. Kleine Gruppen Menschen in Bademäntel- und schlappen konnten uns nicht hindern, die genialen Bauwerke Stück für Stück, Etage für Etage, wachsen zu lassen.
Wo? FEZ = fröhlich erlebte Zusammenarbeit, oder ähnlich.
Mittwoch und Donnerstag war das mit dem Wetter nicht ganz so fein.
Der Planet hatte jedoch ein Einsehen und es gab Sonne satt bis zum Sonntag.
Während ich an meiner Burg gewerkelt habe, bauten liebe Heinzelmännchen von der Moonbase meine Module dort auf. Danke.
Zur Eröffnung war fast alles pünktlich fertig.
Erwähnen möchte ich noch unser geniales Hotel. Alter DDR Charme.
Fassade im Hundertwasser Stil.
Die Bar 24 Stunden offen. Mit ständig wechselndem 1000Steinler Personal. Wo gibt es so etwas heute noch? Mein Zimmer hatte indirekte Beleuchtung durch die Straßenlaterne. Konnte mich jedoch nicht stören. War selten dort.
1000Steinler Führungskräfte hatten selbst nach 12 Stunden Arbeitseinsatz noch die Kraft, sich beim Billard zu versuchen. Meinen Beobachtungen nach (Spieler), ist dieses Spiel in den Niederlanden nicht bekannt.
Kulturschock für den Kellner im Chinarestaurant. Nicht Huhn und Reis
interessierten einige Gäste. Auf dem Boden kniend scharrten sie sich um eine Plastekiste mit Steinchen und wühlten bis die Finger wund waren.
Die Pommesbude vor dem FEZ (Preise wie hier vor 20 Jahre) wurde auch gerne besucht.
Vermissen werde ich noch einige Zeit den Wärmegang zur Turnhalle.
Axo. MOC und nette Menschen gab es auch reichlich.Scheeeee war’s!! Andere Meinungen lasse ich nicht gelten.Noch ein paar technische Kleinigkeiten:
Flug Stuttgart - Tegel = 54 Minuten. Tegel - Hotel ohne Übung (ÖVP) =
185 Minuten. Mit Übung 115 Minuten!
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut! Wir fahren nach Berlin!!!!k:


greenman
16.06.2009, 12:13

Re: TSL Nachlese - scheeee war's

» Erwähnen möchte ich noch unser geniales Hotel. Alter DDR Charme.
» Meinen Beobachtungen nach

Ohne Brille selbstverständig

» (Spieler), ist dieses Spiel in den Niederlanden nicht bekannt.

Biljard war auch 'alter DDR charme'. Dás muss es gewesen sein! Und, ich war ofter auch Gewinner! Weil ein 'junger DDR charme' noch schönere Fehler als ich machte.... Ganz nett von Cheffe, oder?

Und deine Polizei-Kontrolle-Drohe hat geklappt
Zwar holländische Grenz-Idioten, aber hat mich eine halbe Stunde beim eintritt von meinem Heimland gekostet. Nah, ich weiss wo du wohnst, wir sprechen uns..

Weiter: völlich einverstanden mit deine Posting: es war (wieder) einfach SUPER!!!

Gruss,
Klaas (bald auch Althellgrau)


leggor
16.06.2009, 13:52

Genau so, Diddi!

Genau so, Diddi!
Dank an Rene, Axel, Technix, Mike & alle anderen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

lG
Steffen


jjinspace
16.06.2009, 19:04

Re: TSL Nachlese - scheeee war's

» Die Pommesbude vor dem FEZ (Preise wie hier vor 20 Jahre) wurde auch gerne besucht.
Und die C-Wurst mit Pommes war so lecker, dass ich an drei Tagen hintereinander (gulp) da hin musste. Das habe ich noch nie vorher gemacht.

Danke Diddi für den schönen Erfahrungsbericht!
Und danke an alle Mitwirkenden für die tolle Erfahrung dieser Ausstellung, vier Tage (mit Aufbau) LEGO satt!

Grüße von Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: