Fürst von Noppenberg
14.06.2009, 22:06

Ergebnisse vom Torwandschießen

Hallo AFOLs!

Von mir nur mal kurz die Schlagzeilen zum Thema Torwadschießen.

- FC Grips `93 Noppenberg wegen schwacher Leistung von eigenen Fans "ausgebuht".
- Nach schwerem Disaster Trainerentlassung angekündigt.
- Manger gibt keinen Kommentar.
- Spieler dürfen sich zum Spiel nicht äußern.


Leute, es war einfach GEIL!

Nach dem sich über das Forum lediglich drei Interessenten gemeldet hatten, waren zum TSL Torwandschießen, sicherlich mit einigen Überredungskünsten meinerseits, 42 AFOLs bereit sich dieser Funsache anzuschließen.

So manche wussten noch nicht mal richtig, wie man mit LEGO Kickt, so dass auch jeder Teilnehmer noch eine kleine Trainingseinheit bekam.

Durch die Vielzahl der Verpflichtungen einiger Teilnehmer erstreckte sich das Match vom Sonnabend bis zum Sonntag mit einem packenden Finale.

Odin und Legosternchen hatten sich mit je 600 von 1000 möglichen Punkten die Möglichkeit zum Sieg gesichert und gingen dadurch ins Stechen.

Auch der zweite Antritt endete Punktgleich mit je 500 Punkten.

Nach dem dritten Antritt, zu dem es nur drei Bälle gab, überzeugte letztlich Odin.

Hier die besten Egebnisse:
Platz 6: Marcel (future23) // Stephan (Titus) 240 Pkt.
Platz 5: Thomas (V2) (F) // René (Navigation) 300 Pkt.
Platz 4: Axel (Twin Alpha) 400 Pkt.
Platz 3: Unterzeichner und Herausforderer nur 500 Pkt.
Platz 2: Jürgen (Legosternchen) nach Finale 600 /500 / 0
Platz 1: Martin (Odin) nach Finale 600 / 500 / 100

Ich denke, dass es allen mächtig Spaß gemacht hat.

Bedanken möchte ich mich hiermit noch bei René für das Sponsoring der Preise für die ersten vier Platzierten.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.
Diese werde ich demnächst in meinem Odner Einfügen.

Sportliche Grüße aus B an der S.

Andreas


Twinalpha
16.06.2009, 15:25

Re: Ergebnisse vom Torwandschießen

Hi Andreas,

vielen Dank für Deine Überredungskünste, war mir im Nachgang ein
Fest, den 87sten FC "VEB Elektro-Kreissägenkombinat Niemegk" auf den
5. zu schieben :lol2: . Heult doch Ihr Luschen! :crying:

Liebe Grüße
Axel


Steinbohrer
16.06.2009, 19:50

Vielen Dank

Hallo Andreas,
vielen Dank, dass Du auch mich 'überredet' hast !
Es hat einfach Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

Viele Grüße

Karsten


Gesamter Thread: