Hümpfch™
13.06.2009, 22:27

TSL2009 - Video

Hi,
für alle Daheimgebliebenen hier ein kleines 35MB-Video einer Kamerafahrt um den Stadtteil der Hauptanlage:
http://robothek.de/Test/IMGP3802.AVI
Bitte anschnallen...!

Morgen könnt Ihr noch von 10-18 Uhr live dabei sein!

Gruß
Ronald


hollaender
14.06.2009, 09:57

Re: TSL2009 - Video

Hallo Ronald,

gute Idee mit dem Video und schicke Anlage. Ich freue mich schon auf Fotos.

Arno


McBricker
14.06.2009, 11:06

Danke für die ersten (rasanten) Bilder! (ohne Text)


Monteur
14.06.2009, 14:29

Danke, ich dacht schon ohne den Film hätte man den Eindruck das TSL ist Geheimsche.


Monteur
14.06.2009, 14:31

Re: Danke, ich dacht schon ohne das TSL ist Geheimsache.

Sorry, falscher Button und kein Editor.

Gruß
Michael


slimebomb01
14.06.2009, 15:14

Re: TSL2009 - Video

Hi Ronald,
super erlebnis aber für meinen schwachen Magen war das viel zu schnell.
Ich muss jetzt auf die Couch und mit Kamillentee erst mal wieder etwas Beruhigen.:lookaround:

Gruß
Peter


Hümpfch™
14.06.2009, 23:33

Re: TSL2009 - Video - Neuer Link und mehr Videos

Hi,
da der alte Link nicht mehr funzt, hier der neue Link und außerdem noch 3 Videos:
Das bisherige "rasante" Video (35MB)

Ein neues "langsameres" Video (53MB)
Dampflok im Lande Sandgrün (13MB)
Rummel im Lande Sandgrün (11MB)

Leider alles nur mit einer Digiknipse im 320x240 Briefmarkenformat und ein wenig unscharf...

Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Ronald


Hümpfch™
14.06.2009, 23:39

Re: TSL2009 - Video

» Hi Ronald,
» super erlebnis aber für meinen schwachen Magen war das viel zu schnell.
» Ich muss jetzt auf die Couch und mit Kamillentee erst mal wieder etwas
» Beruhigen.:lookaround:
»
» Gruß
» Peter
Hi Peter,
das war so eine Spontanaktion...
Da stand eine Lok auf dem Abstellgleis rum, die oben plan war, die Knipse raufgestellt, 3 Rundeiner zum Fixieren, Knipse an, Weiche auf, und ab die Post hinter einem fahrendem Zug her... :blink:
Ronald


Gesamter Thread: