boserlord
13.06.2009, 01:09

Lego Waffenshop

Hi

Ich suche ein deutschen lego waffen onlineshop, mit schusswaffen zb. Ak 47 oder MP 40, moderne Soldatenhelme und Granaten für meine legofiguren.


mfg
böserlord


Spider
13.06.2009, 02:20

Re: Lego Waffenshop

Hi,
da wirst Du hier wenig Glück haben.
Zum Einen ist das Kriegsthema hier nicht gerne gesehen, zum Anderen wäre mir da auch kein Shop bekannt (aus Werbegründen dürfen Shops hier eh nicht genannt werden).

Aber damit Du nicht ganz ohne Info bleibst:

Es gibt einen Ami, der sowas produziert.
Und ein Engländer vertreibt die Teile,- Preis ist umgerechnet etwa der gleiche, nur das Du aus England keinen Zoll zahlst. Paypal ist da allerdings schon Voraussetzung. Preise sind nicht ganz ohne, aber wer´s braucht...
Nun noch etwas googeln und Du findest, was Du suchst.

Gruß

Jens


Körpi
13.06.2009, 08:52

brickarms.com (ohne Text)


Gesamter Thread: