hollaender
12.06.2009, 17:08

Vorhersage

Hallo,

heute habe ich das neue Club-Magazin im Briefkasten vorgefunden. Beim Herumblättern habe ich eine Ankündigung von LEGO-Brettspielen gelesen. Besonders die Spielfiguren -- vom Prinzip her MiniFigs in 1-wide verleiteten mich zur folgenden Prognose:

Die Beine (1x1x1 in Beinform) werden ein Renner bei AFOL'schen Bautechniken werden. So wie [keine Ahnung wer] die normalen MiniFig-Beine bereits für Burgfenster bzw. Schießscharten verbaut hat, kann es auch mit den Spielfiguren geschehen.

Bild von flickr.com mit den Spielfiguren:

[image]



Artikel von Welt Online.

Grüße, Arno


mike
12.06.2009, 21:13

Re: Vorhersage

Hi


» Die Beine (1x1x1 in Beinform) werden ein Renner bei AFOL'schen
» Bautechniken werden. So wie [keine Ahnung wer] die normalen MiniFig-Beine
» bereits für Burgfenster bzw. Schießscharten verbaut hat, kann es auch mit
» den Spielfiguren geschehen.
Wir haben in St. Pölten mit LEGO Spielen schon spielen dürfen.
Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Microfigs NICHT teilbar!


lg
Mike


Cran
12.06.2009, 23:01

Re: Vorhersage

Hi,


» Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Microfigs NICHT
» teilbar!

Damit geben sie aber immer noch prima Babies ab .

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: