Brucewaynelego
04.06.2009, 17:43

The Battle of Endor 8038 Video ;-)

Hallo
Ich habe mal wieder ein Video gemacht...
Diesmal 8038 The Battle Of Endor Set
Das Set ist echt der Hammer!!!!!
Die 3 Ewoks sehen super aus...mit vielen bedruckten Details.
Die anderen Minifigs sind auch super!!!!
Viel Spaß beim gucken....
Brucewaynelego


HanSolo
04.06.2009, 19:07

Re: The Battle of Endor 8038 Video ;-)

Hi BruceWayne,

wieder ein nettes Stop-Motion-Movie !

Ich würde auch gern mal ein Stop-Motion Filmchen in meinem "Jabba's Palace" drehen.
Das schwebt mir schon seit Längerem insgeheim vor.

Können wir beim TSL 09 mal über die Technik quatschen ?
Schaust Du mal bei der Moonbase vorbei ?

Gruß,
HanSolo


Kerntechniker
04.06.2009, 20:34

Re: The Battle of Endor 8038 Video ;-)

» Hallo
» Ich habe mal wieder ein Video gemacht...
» Diesmal 8038 The Battle
» Of Endor Set

» Das Set ist echt der Hammer!!!!!
» Die 3 Ewoks sehen super aus...mit vielen bedruckten Details.
» Die anderen Minifigs sind auch super!!!!
» Viel Spaß beim gucken....
» Brucewaynelego

Ziemlich witziges Video und muss sagen auch nicht schlecht der Aufwand dahinter.


throja
05.06.2009, 13:29

Re: The Battle of Endor 8038 Video ;-)

Wie immer sehr informativ und unterhaltsam, weiter so!
LG
Thomas


Thekla
05.06.2009, 13:59

Frage dazu

Hi,

was haben die sandgrünen Minifigs (k.A. wer oder was das ist ) auf dem Helm?
Kannst du, eventuell, ein Foto davon machen?

Danke und Gruß
Thekla

PS: Cooles Video, viel Aufwand!


mattenheimer
06.06.2009, 14:11

Re: Frage dazu

Hallo Thekla,

hilft Dir das weiter?

[image]



Das Foto stammt aus einer Set Review auf Eurobricks.

Gruß,

Matthias


Thekla
06.06.2009, 20:00

Hi Matthias, vielen Dank! (ohne Text)


Brucewaynelego
06.06.2009, 21:02

Re: Frage dazu

» Hi,
»
» was haben die sandgrünen Minifigs (k.A. wer oder was das ist ) auf
» dem Helm?
» Kannst du, eventuell, ein Foto davon machen?
»
» Danke und Gruß
» Thekla
»
» PS: Cooles Video, viel Aufwand!
Sorry das ich nicht soschnell geantwortet habe....bin gerade in England...
Leider nicht in der nähe von Windsor...
Komme mo erst wieder zurück...denke aber das Foto vom anderen User sollte sehr geholfen haben....werde die woche alle figs bei Brickshelf hochladen,weil die Ewoks soooo cool aussehen,mit bedruckten schmuck und so....
Liebe Grüße aus England,
Brucewaynelego
(kanns kaum abwartebn euch alle mal live zu sehen...werde Sa den ganzen tag dasein -FEZ)


Brucewaynelego
06.06.2009, 21:05

Re: The Battle of Endor 8038 Video ;-)

» Hi BruceWayne,
»
» wieder ein nettes Stop-Motion-Movie !
»
» Ich würde auch gern mal ein Stop-Motion Filmchen in meinem "Jabba's
» Palace" drehen.
» Das schwebt mir schon seit Längerem insgeheim vor.
»
» Können wir beim TSL 09 mal über die Technik quatschen ?
» Schaust Du mal bei der Moonbase vorbei ?
»
» Gruß,
» HanSolo

Hallo
Bist du das ganze Wochenende da im FEZ ?
Wenn vor dir so ein Typ steht der aussieht wie Burt Reynolds und sagt er heist Brucewaynelego-Toyshansolo,dann bin ich das
Klar helfe ich dir mit dem Filmen-Tips und so,will ja deinen Rancor auch mal in action sehen....
Also bis sa oder so...
Brucewaynelego


Brucewaynelego
06.06.2009, 21:11

Re: The Battle of Endor 8038 Video ;-)

» Hallo
» Ich habe mal wieder ein Video gemacht...
» Diesmal 8038 The Battle
» Of Endor Set

» Das Set ist echt der Hammer!!!!!
» Die 3 Ewoks sehen super aus...mit vielen bedruckten Details.
» Die anderen Minifigs sind auch super!!!!
» Viel Spaß beim gucken....
» Brucewaynelego
hallo an alle ,und vielen dank für die Komplimente...
ich selbst bin nicht zu 100% zufrieden mit dem Film....naja hatte Zeitdruck...
Habs schnell am do von 11uhr morgens bis 16 uhr dran gesessen...(werde immer schneller)
Der aufwändigste war bis jetzt mein Todesstern film (leider mit alter Kamera die son blaustich hatte und kein 16/9 format...da habe ich echt 2 wochen dran gesessen...aber nur weil ich ein Stativ aus Lego technic baute was mit dem Todesstern wuchs....
Die Nächsten Filme werden Indy Reviews vom Einflügler und Der verfolgungsjagd sein...
Liebe Grüße an alle
Es freut mich echt tierisch wenn ich mit meinen Filmchen euch erfreuen kann...
Sehen uns nächstes WE in Berlin -In Live und Farbe....
Brucewaynelego


Thekla
06.06.2009, 22:50

Re: Frage dazu

Hi,

» (kanns kaum abwartebn euch alle mal live zu sehen...werde Sa den ganzen
» tag dasein -FEZ)

warten wir mal ab, ob wir und Du Sonnahmtahmt auch noch begeistert von der Livebegegnung mit Burt Reynolds sind...

Kannst Du, bitte, mal so eine sandgrüne Figur mitbringen? Ich würde diesen "Helmring" gerne mal anschauen.
Das wäre nett!

Danke und sandgrüne Grüße!

Thekla


McBricker
07.06.2009, 13:18

Re: Frage dazu

Hallo Thekla,

» Kannst Du, bitte, mal so eine sandgrüne Figur mitbringen? Ich würde diesen
» "Helmring" gerne mal anschauen.

Der ganze Helm besteht aus nur einem Teil. Ich hatte auch gehofft, daß der Ring abnehmbar sein könnte. Aber sowohl bei diesem Helm als bei den Ewoks ist alles aufgemalt. Echte chinesische Handbemalung vermutlich.
Was jedoch den Figuren an sich keinen Abbruch tut, denn die sind wirklich sehr, sehr schön geworden.

Viele Grüße
Barbara


Thekla
07.06.2009, 14:07

Re: Frage dazu

Hi Barbara,

» Der ganze Helm besteht aus nur einem Teil.

Ach nee, Mönsch! Und ich hatte das Teil schon im Geiste verbaut, son Schiet!

Bemalt...tztztzzz...:no: grmbl...

Danke für die Info, Geld gespart!

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: