nilsholgersson
25.05.2009, 21:29

Bauplan 6074

Hallo zusammen,

ich bin neu hier - und auf der Suche nach dem Bauplan für das Lego-Set 6074 (Burg der Falkenritter)! - Und zwar speziell für das zweite auf der Packung abgebildete Modell, dem Stadttor mit Wachhäuschen. Alle Scans, die ich bisher im Internet gefunden habe, beinhalten nur die Anleitung für die Burg. Hat jemand einen Tipp, wie ich daran kommen kann? - Ich weiß, dass man alte Baupläne auch teuer bei ebay erstehen kann, aber das möchte ich eigentlich nicht... Vielleicht weiß jemand ja noch einen hilfreichen Link oder könnte mir anders weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!


Jojo
25.05.2009, 21:35

Re: Bauplan 6074

Hallo!


Es gibt für Alternativbauten, die mit Fotos auf dem Bauplan und auf dem Karton abgebildet sind, keine detailierten Baupläne.

(Ausnahmen: Die Burgschmiede 6040, sowie viele Technic-, ModelTeam- und Eisenbahn-Sets.)

Du wirst also Deine Phantasie bemühen müssen, um das abgebildete Modell nachzubauen. Oder bau gleich was ganz eigenes!


Tschüß
Jojo


Pupuluslego
25.05.2009, 22:08

Re: Bauplan 6074

»
Hi,

versuche es mal mit diesem Link:
http://www.peeron.com/scans/6074-1/

viel Spass!


henrys
25.05.2009, 23:46

Re: Bauplan 6074

» Hallo nilsholgersson,
vielleicht ist Dir damit geholfen schau hier www.bricklink.com/search.asp?itemID=13460 falls Du damit Probleme hast, kann ich Dir dabei helfen.
MfG henrys


nilsholgersson
26.05.2009, 15:02

Re: Bauplan 6074

Danke für eure schnellen Antworten!!! Wenn es für alternative Bauvorschläge generell keine Baupläne gibt, dann kann ich meine Bemühungen ja getrost einstellen... (Normalerweise finde ich diese Alternativ-Vorschläge ja auch nicht so gelungen, aber dieses Tor gefiel mir irgendwie...). Dann werde ich eben selbst kreativ...


Gesamter Thread: