Tretty
18.05.2009, 19:11

Grillen bei Tretty am 30.05.2009

Grillen bei Tretty
30.05.09
Ab 15:00 Uhr
Wer kommt oder kommen möchte, Mail mir bitte ( Personenanzahl und was Ihr mitbringt) damit ich weiß was ich an Getränken und Fleisch besorgen muß.
Getränke und Fleisch ist vor Ort
Wer bringt was mit Salat, Brot Nachpreisen oder??
Jeder ist willkommen.
Gruß Tretty


jjinspace
19.05.2009, 13:36

Re: Grillen bei Tretty am 30.05.2009

» Wer bringt was mit Salat, Brot Nachpreisen oder??

Das Nachpreisen überlass´ mal lieber der LEGO-Company, mindestens zweimal im Jahr reicht doch, oder?
Schade dass ihr so weit weg seid, sonst würde ich glatt mit ´ner Nachspeise vorbeikommen (noppenfrei).

Grüße aus der Osthälfte von D und viel Spaß wünscht
Jürgen A.


Tretty
19.05.2009, 20:35

Kleiner Wettbewerb zum Thema LEGO Lebensmittelformen und....

Hallo zusammen,

so ich denke die Zeit ist reif und das Thema interessiert wohl einige.
Deshalb möchte ich einen kleinen kurzfristigen Wettbewerb zum Thema LEGO und Lebensmittel ausrufen

Abgabetermin 30.05.2009 17:00Uhr
Ort: Hürth beim Grillen
Teilnahmebedingung:

stelle eine Speise (die man auch verspeisen kann)mit dem Bezug zum Thema Lego her nutze Backformen Ausstecher oder sonst was von Lego für die Formgebung

Es gibt für die ersten Drei einen kleinen Preis

Gruß Tretty


Gesamter Thread: