LegoConnex
07.05.2009, 17:06

Power Funktions Züge ohne Motorseitenteile??

Hey Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen einmal beim Service per Mail angefragt warum beim Zugmotor 8866 keine Seitenteile dabei sind. Die Antwort verwundert mich irgendwie:

"Das frühere Motorenset wurde in Züge eingebaut, bei denen diese Seitenteile vom Design her erforderlich waren. Bei den neueren Zügen gehen wir tatsächlich davon ab und die Seitenteile sind nicht mehr beim Motor enthalten."

Was uns da wohl erwartet???

Viele Grüße

Dirk (LC)


mattenheimer
07.05.2009, 21:17

Re: Power Funktions Züge ohne Motorseitenteile??

Hallo Dirk,

immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Die Damen und Herren vom Kundendienst, denen ich die gleiche Frage zweimal telefonisch gestellt habe, wussten dazu gar nichts zu sagen. Mein Tipp: neu gestaltete Seitenteile, ganz ohne kann ich mir nicht vorstellen.

Bis Samstag,

Matthias


Gesamter Thread: