Maik-David
19.04.2009, 18:11

Schwarzenberg.....weil wir bis zum TSL nicht warten konnten!!!

Hallöchen,

nach längerer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von uns aus Sachsen.
Weil es bis zum TSL noch ein bißchen dauert, haben wir eine kleine Ausstellung im Ring-Center-Schwarzenberg realisiert. Gerade sind wir vom Aufbau zurück, aber ein paar Bilder haben wir schon im Gepäck.

[image]


Wir konnten im Eingangsbereich und im ersten Stockwerk ein paar Szenen aufbauen, außerdem gibt es sechs Vitrinen mit unterschiedlichen Modellen zu sehen. Die Ausstellung ist jetzt in Schwarzenberg für 3 Wochen für jeden Besucher im Ring-Center zu sehen.
Hier die angekündigten Bilder und für alle einen schönen Restsonntag und
wie immer
[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]
I a F

Maik & David


Gesamter Thread: