Brucewaynelego
16.04.2009, 19:17

Lego Farm - Bauernhof Sets Video

Hallo
Ich wollte mal wieder ein wenig Eigenwerbung machen....
Ich habe mir alle Farm Sets gekauft und ein Stop - Motion Video vom Aufbau gedreht.Farm Sets Stop Motion Aufbau
Ich finde die Sets echt ganz nett,wobei der Mähdrescher wieder mal ein wenig zu groß im Vergleich zu den anderen sets erscheint...
Hat jemand den Mähdrescher schon mit Power Functions bestückt?oder es versucht?
Liebe Grüße an alle 1000Steiner
Brucewaynelego


Matthias
16.04.2009, 19:37

Re: Lego Farm - Bauernhof Sets Video

Hallo,

vielen Dank für das tolle Video.

Ja, beim Mähdrescher wächst kein Gras mehr, wenn der drüber ist^^.

lg

Matthias


fraggle75
16.04.2009, 22:23

Re: Lego Farm - Bauernhof Sets Video

muss auf alle Fälle ein amerikanische Vorbild gehabt haben; für österreichische (steirische) Verhältnisse fährt der einmal über den Acker und die Arbeit ist getan;

ich hab mein Exemplar gleich modifiziert und die "Mähfront" um 12 snots verschmälert - macht ihn gleich ansehnlicher und integrierbarer

lg fraggle


Gesamter Thread: