alfa
08.04.2009, 19:06

BRICK-Baumarkt eröffnet am Samstag

Hey Leute,

am Samstag eröffne ich den kleinsten Baumarkt der Welt! Auf zehn Quadratmetern gibbet ganz viele Einzelsteine, Wühlkisten und Zubehör für Lego-Fans. Auch alte Sets, ganz wenig Neuware.

In dem Laden ist ausschließlich Lego erhältlich.

Öffnungszeiten: jeden Samstag 11-14 Uhr

Adresse:
Brick-Baumarkt
Große Straße 56
47559 Kranenburg (zwischen Nimwegen und Kleve)

Infos auch im Netz: www.brickbaumarkt.de

Die Eröffnung ist mit Sektempfang am Ostersamstag, 11. April.

LG
Aleks


sven
08.04.2009, 21:11

Werbung! Und es fliegen keine Steine, das wäre bei mir der Fall gewesen. (ohne Text)


Technix
08.04.2009, 21:30

Die ham wa bei dir schon alle uffjebraucht.

»


Holodoc
09.04.2009, 10:51

Termin?

»
» Die Eröffnung ist mit Sektempfang am Ostersamstag, 11. April.
»
» LG
» Aleks

Hi Aleks!

Vielen Dank für Deine nette Einladung - ich wohne gar nicht so weit weg von Dir.
Allerdings muß ich ein wenig klugscheißen: Der OSTERsamstag ist NACH Ostern - der Tag, den Du meinst ist KARsamstag. Nicht, daß jetzt die Leute falsch kommen...:blink:

Ich bin mir aber bewußt, daß das 95% der Deutschen nicht wissen.
Vielleicht sehen wir uns ja Karsamstag.

Bis neulich,
Stefan


Gesamter Thread: