Frank1960
30.03.2009, 20:43

Gleichgesinnte oder Legoclub

Moin Moin,
hatte hier schon mal in diese Richtung gepostet,gibt es in meiner Nähe Osnabrück(ca.100 km)einen Legoclub oder Treffen mit Gleichgesinnten.
Bevorzugt Legoeisenbahn und Stadt.


Moussie_G
30.03.2009, 22:25

Re: Gleichgesinnte oder Legoclub

Nicht dass ich wüsste. Aber ein Treffen "Münsterland" hat auf jeden Fall noch einen Befürworter... MICH!


Frank1960
31.03.2009, 17:35

Re: Gleichgesinnte oder Legoclub

» Nicht dass ich wüsste. Aber ein Treffen "Münsterland" hat auf jeden Fall
» noch einen Befürworter... MICH!

Hallo,

dann wäre ich der zweite Befürworter Münster ist ja direkt um die Ecke.
Vielleicht kann man ja was auf die Beine stellen.
Mfg
Frank
Grüße aus Osna.


Cran
06.04.2009, 14:57

Re: Gleichgesinnte oder Legoclub

Hi Frank,

wohne in Lübbecke im Kreis MI - nicht so weit von OS, hätte Interesse an einem Treffen. MS wäre aber dann doch zu weit.

Gruß, Ralf

[image]



P.S. : Bin mal ganz indiskret - Andreas Böker wohnt in HF (abhf), auch nicht so weit


Gesamter Thread: