Brixe
06.04.2009, 10:22

Dachinnenecken-Anfrage bei TLC

Hallo,

nachdem ich am 1.April meine Dachinnenecken präsentiert hatte, habe ich mal beim LEGO-Service den Wunsch nach eben diesen Dachinnenecken in verschiedenen Winkeln geäußert.
Eben kam die Antwort:

"Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir freuen uns sehr, so treue LEGO Fans wie Sie zu haben.

Zu unserem LEGO Bausteinsortiment kommen immer mehr neue Bausteine, Farben und Formen hinzu. Erst letzte Woche haben wir Pick a Brick über 1000 neue Elemente hinzugefügt.

Bevor ein LEGO Baustein zum Verkauf angeboten wird, muss das Element erst einmal unsere Qualitätstanalysen überstehen, bevor es in die Produktion kommt.

Da die Meinung unserer Fans für uns sehr wichtig ist, habe ich Ihren Vorschlag an die zuständige Person weitergeleitet."

Drücken wir uns mal die Daumen, daß etwas daraus wird.
Vielleicht kann ja ab und zu mal einer von euch eine ähnliche Anfage stellen, damit sie sehen, daß wirklich Bedarf besteht :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: