Thekla
01.04.2009, 20:52

Schnell noch...

...ein Kreuzchen machen! :blink:

Gruß
Thekla


etiausholland
01.04.2009, 23:17

Re: Schnell noch...

Ich habe erst jetzt gesehen dass es eine abstimmungsseite gibt. Ich habe gewählt und renne jetzt zum Zug um nach Hause zu fahren. Ich habe meine Bestätigungsemail noch nicht gekriegt und kann deswegen nicht mehr bestätigen vor Mitternacht, tut mir Leid...


etiausholland
01.04.2009, 23:17

Re: Schnell noch...

...war doch da (im Spambox). habe gewählt.


BoB
04.04.2009, 12:11

Re: Schnell noch...

Hi


Schnell noch.... -> is nich, wenn man die Woche über nicht da ist.


Das nächste mal, bitte das Abstimmen "etwas" länger zur Verfügung stellen oder vorher ankündigen wann es statt findet und wie lange.



Mit freundlichen Grüßen


BoB

The "Brick Time" Team


Thekla
04.04.2009, 21:12

Re: Schnell noch...

» Das nächste mal, bitte das Abstimmen "etwas" länger zur Verfügung stellen
» oder vorher ankündigen wann es statt findet und wie lange.

Na klar, Björn, kein Problem!

Das Nächste mal werde ich meine Bedingungen nach Mike richten, die Länge der Abstimmungsseite nach Eti und den Zeitpunkt nach Dir!

Noch Vorschläge zum Kümmern, Besorgen, Verpacken und Verschicken?

Wisst Ihr was? Ikmm! Kreuzweise!

Thekla


BoB
05.04.2009, 09:02

Re: Schnell noch...

Hi


Na wer wird denn gleich....?

Nicht böse sein Tehkla, im Forum liest es sich immer schlimmer als es ist.

Ich hab mich eben darauf gefreut, abstimmen zu können.
Da isses ein bischen Schade wenn das abstimmen innerhalb von 24h mitten in der Woche durchgezogen wird und man drei Tage später liest dass es stattgefunden hat.
Vor allem wenn man vorher noch fragt wann abgestimmt wird.

Ich kann i.d.R. unter der Woche nicht. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Deswegen der Vorschlag, das nächste mal wenn so kurzfristig und kurz abgestimmt wird -> am WE und vorher bescheid geben.

Ein Vorschlag, kein Befehl, keine Bestimmung -> Ein Vorschlag.

Wenn wir uns gegenüberstehen würden, wüsstest du ganz genau das ich es nicht so gemeint habe wie du es gelesen hast.



Mit freundlichen Grüßen


Björn


The "Brick Time" Team


Thekla
05.04.2009, 22:18

Re: Schnell noch...

» Na wer wird denn gleich....?

Ich! Denn was Du hier

» Da isses ein bischen Schade wenn das abstimmen innerhalb von 24h

schreibst, ist schlich falsch! Und das nervt!
Abstimmen war ganz genau 76 Stunden und 15 Minuten möglich. Das sind über drei Tage!

» Wenn wir uns gegenüberstehen würden, wüsstest du ganz genau das ich es
» nicht so gemeint habe wie du es gelesen hast.

Wenn Du mir gegenüberstehen würdest, würde ich Dir sagen, was ich davon halte, dass... aber Du stehst mir ja nicht gegenüber.

Wenn Du zum Stammtisch kommst (mitbekommen?) hole ich das _gerne_ nach!

Gruß
Thekla, ohne Team


BoB
07.04.2009, 18:24

Re: Schnell noch...

Hi


Freut mich dass ich das Ventil deines Ärgers sein darf.


Dieser Thread wurde am 01.04.2009 um 20:52 Uhr veröffentlicht. Die Ergebnisse am darauf folgenden Tag (02.04.2009)um 20:42Uhr.

Du hast recht, das sind keine 24 Stunden. Da fehlen nämlich 10 Minuten.
Ich habe meine Aussage auf diesen Fakt gestützt.

Kann sein das die Abstimmseite so lange da war wie du es sagst,ich habs nicht mitbekommen und nur diese beiden Threads gesehen. Wenn ich da ein Fehler gemacht habe tut es mir Leid.


Wie dem auch sei, es war ein Vorschlag.



Mit freundlichen Grüßen


BoB


The "Brick Time" Team (ja immer noch)


BoB
07.04.2009, 18:30

Re: Schnell noch...

Hi


Stimmt nicht ganz, den Wahl-Thread hab ich auch gesehen. Allerdings erst als es vorbei war. Hast recht mit den 76 Stunden.
Dennoch steht mein Vorschlag. Da, obwohl du recht hast, ich unter der Woche fast ausschließlich unterwegs bin.


Mit freundlichen Grüßen


BoB


The "Brick Time" Team


Gesamter Thread: