sachsi
28.12.2012, 22:29

Editiert von
sachsi
28.12.2012, 22:30

+5TDM Dezember (12)

Hallo Freunde der bunten Steine,

obwohl ich persönlich das aktuelle TDM eigentlich recht interessant finde haben doch eher wenige mitgemacht. Vermute mal das liegt auch sehr an der Anhäufung an Feiertagen diesen Monat. Ich kahm ja auch aus Zeitgründen nicht wirklich dazu, das schon vor gut zwei Wochen gebaute, hier zu präsentieren.

Eigentlich bin ich mit dem bisherigen Ergebnis auch noch nicht ganz zufrieden. Da ich bei weitem nicht alle Teile des Sets verbaut habe, gäbe es ja noch sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten. Leider neigt sich der Monat schon dem Ende zu und somit auch die Zeit für weitere Verschönerungen.
Das Bildermachen erwies sich auf Grund der Größe auch als schwierig, aber es sollte zu erkennen sein. (sofern die bilder nach dem hochladen nicht doch zu groß sind...)

Die nicht verbauten Teile werde ich eventuell später als weitere Lösungshilfe auch noch zeigen – aber ich denke das wird bei unserem Expertenpublikum kaum nötig sein.

Und nun viel spaß beim Raten:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




LG, Sachsi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Ferdinand , asper , toterBaron , Lukutus (5 Mitglieder)

Intrues
28.12.2012, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: TDM Dezember (12)

Das dürfte 4402 -Sea Riders sein.



asper
29.12.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: TDM Dezember (12)

Hallo Sachsi,

Sehr schön gebaut!

das müsste 4402 sein, "Sea Riders".
Die Farben und die ganzen kurvigen Steine sind eigentlich eindeutig.

viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Steffen


flickr


sachsi
30.12.2012, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: TDM Dezember (12)

Hallo,

Ja, ihr liegt Richtig. War anscheinend auch nicht schwer bei den vielen blauen und gelben Steinen

LG, Sachsi



Gesamter Thread: