Micha2
02.03.2009, 06:31

Wahl zum MdM Februar

Hallo werte Gemeinde,

es ist wieder so weit!

Wenn ich ins Wahllokal bitten dürfte...

Und: Das Anmelden oben rechts nicht vergessen!

Viel Spaß
Micha


lkwthom
02.03.2009, 17:21

Re: Wahl zum MdM Februar

Ich glaub ich bin echt zu blind dafür, ich finde diesen ominösen "Meine Stimme für dieses MOC"-Button nicht, is der irgendwo bei der Auflistung der MOCs oder bei den jeweiligen Beiträgen? Ich find ihn nich.


Polegon
02.03.2009, 18:42

Re: Wahl zum MdM Februar

Hallo

Du musst dich auf der von Micha verlinkten Seite oben rechts mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen, erst dann werden die "Meine Stimme für dieses MOC"-Buttons sichtbar.

Gruß Jan


lkwthom
02.03.2009, 19:51

Re: Wahl zum MdM Februar

Wunderbar, vielen Dank.
Bleibt nur noch die Qual der Wahl.
Ich dachte immer, wenn ich schon eingeloggt bin müsste ich mich ja nicht nochmal anmelden, so kann man sich irren.


Gesamter Thread: