etiausholland
21.02.2009, 13:18

Rotkäppchen

[image]



Ich hatte schon länger vor, Märchen nachzubauen, und hier ist dan das erste: Rotkäpppchen!


die Bilder kann man anklicken zum vergrößern

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



-----------------------------------------
making of:
bei Oma's Häuschen kann man das Dach abnehmen und ein Stück Mauer rausnehmen damit man reinschauen u. fotografieren kann.


[image]


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Diddi
21.02.2009, 13:45

Genial - Hut ab!! Grüße DIDDI (ohne Text)


Thekla
21.02.2009, 16:00

Niedlich, aber warum

»

[image]



steckt da ne Wurst in der Wand?

Gruß
Thekla

PS: Hatte Rotkäppchen nicht Rotwein für die Omma?:blink:


etiausholland
21.02.2009, 16:38

Re: Niedlich, aber warum

Haha, der Wurst liegt natürlich im Regal... bleibt aber besser liegen mit so 'nem Headlight!

Was Rotkäppchen genau dabei hatte für die Omi, weiß ich nicht... mit 'ner roten Flasche sah es am Ende alles ein bisschen zu rot aus, fand ich.

Es gibt eine bekannte holländische Kindergeschichte über 2 Kinder die Rotkäppchen spielen und streit kriegen weil der Junge behauptet, dass Rotkäppchen der Oma Zigarren bringt, und das Mädchen meint, dass das nicht stimmt...


amo
21.02.2009, 18:51

Rotkäppchen (alternatives Ende) von Roald Dahl

Hallo!

Roald Dahl hat das Ganze mal mit einem neuen Ende bedacht. Ist dann für die Leute zum Bauen, die etwas mehr Action wollen.
Roald Dahl's Little Red Riding Hood

Gruß,
Axel


tnickolaus
21.02.2009, 21:13

Wirklich ausgesprochen nett gemacht :-) (ohne Text)


lichtblau
21.02.2009, 21:18

...märchenhaft schön...

Hallo Eti,

gestern schrieb ich noch irgendwo hier im Forum über Rotkäppchen...und heute gibts schon so ein schönes Moc von dir...fantastisch!

beste Grüße,
Jörg


etiausholland
21.02.2009, 21:34

Re: ...märchenhaft schön...

Das habe ich nicht gelesen.... habe auch nicht nur gestern damit angefangen!


lichtblau
21.02.2009, 21:37

Re: ...märchenhaft schön...

» Das habe ich nicht gelesen.... habe auch nicht nur gestern damit
» angefangen!

Hätte mich auch gewundert...dein Moc sieht nach deutlich mehr Arbeit aus!

Fand den Zufall nur lustig...

schöne Grüße,
Jörg


Brickmiller
22.02.2009, 08:29

..... einfach phantastisch, gratuliere sehr gelungene Details (ohne Text)


Tagl
22.02.2009, 11:57

Toll gemacht. Viele wunderschöne Details. (ohne Text)


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: