Monteur
15.02.2009, 16:44

Re: Smaragd Express

Hallo Niels

Ich meine die vordere der Vorläuferachsen, die wo ihr RC-Räder seht.

Und dann müßte mir mal jemand erklären wie das Teil durch Kurven und Weichen kommen soll.
So wie ich das Bild interpretiere, bilden zweite Vorläuferachse und erstes Treibrad einen Drehteller
und drittes Treibrad und Nachläuferachse den zweiten. Aber wie bitte soll das dann mit den Kuppelstangen
gehen. Da A,B und C Achse über die Kuppelstangen verbunden sind können sich die Drehgestelle nicht mehr bewegen.
Wenn das kein Fake ist, müßte LEGO ein Dutzend neue Bauteile heraus bringen,
die absolut sicher stellen, das die Räder in die 100% richtige Position
gedrückt werden um die Lok Kurven und Weichen Tauglich zu machen.

Das ist ein Fake, schön gebaut, aber ein Fake.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: