Vodoo
06.02.2009, 00:58

Neue Produkte im Legostore Hamburg

Moin,

ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Ich habe heute im Legostore Hamburg zwei neue Sets gekauft.

Das eine ist Count Dokus Solar Sailor. Das Set ist mit dem "exklusiv"-Aufdruck versehen. Kostenpunkt: 67,99€

Außerdem gab es die Walze 7746. Ich hoffte ja zuerst auf die Planierraupe, aber die gab es nicht. Stattdessen stand da die Walze. Das Set wurde letztes Jahr angekündigt, ist dann aber irgendwie verschwunden. Im Katalog war es nicht, in Foren wurde nicht darüber gesprochen und als Exklusiv-Artikel für das erste Halbjahr erscheint ja die Raupe. Freuen wir uns also einfach. Kostenpunkt: 29,99€

Grüße
Vodoo


Vodoo
06.02.2009, 00:58

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

P.S.: Es wird in der zweiten Märzwoche doppelte Punkte geben.


etiausholland
06.02.2009, 01:57

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

Komisch dass es da so einen Unterschied gibt zwischen Deutschland und Holland. Bei uns kostet der Solar Sailor 80 Euro! (dabei ist 68 immer noch viel zu viel, aber 12 Euro Unterschied ist nicht wenig)


Oversize
06.02.2009, 09:04

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

» Komisch dass es da so einen Unterschied gibt zwischen Deutschland und
» Holland. Bei uns kostet der Solar Sailor 80 Euro! (dabei ist 68 immer noch
» viel zu viel, aber 12 Euro Unterschied ist nicht wenig)

Habt ihr Vergnügungssteuer auf Lego?:rotfl:


Uni
06.02.2009, 14:23

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

Hoi Nederland,

ich war gestern in Roermond und dort im TRU. Dafür sind dort noch Sets zu erhaschen, die in Deutschland nicht mehr vorhanden sind. Ausserdem sind einige Sets in Holland günstiger als in Deutschland.
Aber das würde dann wieder zu einer Diskussion zum Thema "Preispolitik der Fa. LEGO" ausarten. Wir wissen, unser Hobby ist teuer.

Kommt, lasst uns in die USA umsiedeln ;) !



Grotjes van de duitse grens
Thorsten


gonknoggin
06.02.2009, 17:26

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

» Komisch dass es da so einen Unterschied gibt zwischen Deutschland und
» Holland. Bei uns kostet der Solar Sailor 80 Euro! (dabei ist 68 immer noch
» viel zu viel, aber 12 Euro Unterschied ist nicht wenig)

Wo kann man den in Holland vernünftig LEGO einkaufen? Die 2-3 ToysRUs, die ich kenne (Amsterdam und Umgebung) sowie die regulären BartSmit und Intertoys Stores sind ja meistens eher dürftig und mit happigen Preisen ausgestattet!?


Olli
06.02.2009, 22:21

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

Moin,

die Raupe ist kein Exklusiv-Artikel, sondern die alljährliche Oster-Aktion mit begrenzter Auflage.

Die Planierraupe erscheint zusammen mit der Autowerkstatt, dem Stadtviertel mit Bus, dem Abschleppwagen, dem Wohnmobil und der Autopanne im August.

Ich konnte die Sets heute alle in Nürnberg bewundern. Es sind wirklich schöne Sachen dabei.

Gruß Olli


Vodoo
06.02.2009, 23:57

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

» Moin,
»
» die Raupe ist kein Exklusiv-Artikel, sondern die alljährliche Oster-Aktion
» mit begrenzter Auflage.
»
» Die Planierraupe erscheint zusammen mit der Autowerkstatt, dem
» Stadtviertel mit Bus, dem Abschleppwagen, dem Wohnmobil und der Autopanne
» im August.
»
» Ich konnte die Sets heute alle in Nürnberg bewundern. Es sind wirklich
» schöne Sachen dabei.
»
» Gruß Olli

Soweit alles richtig. Aber es gab die Walze - nicht die Raupe - und die ist von der Einordnung ein bisschen heikler.


McBricker
07.02.2009, 09:55

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

» Wo kann man den in Holland vernünftig LEGO einkaufen? Die 2-3 ToysRUs, die
» ich kenne (Amsterdam und Umgebung) sowie die regulären BartSmit und
» Intertoys Stores sind ja meistens eher dürftig und mit happigen Preisen
» ausgestattet!?

Ich weiß nicht, wo man in Holland vernünftig kaufen kann, aber in Utrecht pflege ich bei Top1toys zu kaufen. Vernünftige Preise und vor allem kompetentes Personal. Außerdem gibt es eine Menge Anbieter mit sehr günstigen Preisen im Internet.


Sir von Lego
07.02.2009, 19:25

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

Moin,

Olli hat sich verschrieben. Er wollte dir sagen, dass es die Walze 7746 ab August normal im Handel geben wird. Ich konnte sie nun auch heute in Nürnberg bewundern, allerdings war das Stadthaus mit Pizzeria und Bus wesentlich interessanter....:blink:


greetings Hendrik

PS: der 8039 Venator von Star wars wird ein Exclusiv Produkt für Kaufhof..


Sebastian S.
08.02.2009, 14:47

Re: Spielwarenmesse

Hi Hendrik,

die neuen StarWars Sets sind aber doch wohl auch der Hammer!
Der Endor Bunker und die Echo Base sind echt gelungen!

MfG Sebastian S.


Juergen Bartosch
10.02.2009, 16:07

Re: Neue Produkte im Legostore Hamburg

» P.S.: Es wird in der zweiten Märzwoche doppelte Punkte geben.

Wem nutzen die doppelten Punkte etwas? Als 1000Steinler bekommst Du 10% plus einfache Punkte. Wenn Du die doppelten Punkte nutzen möchtest, dann bekommst Du aber keine 10% mehr.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: