Holodoc
02.02.2009, 10:34

Sets in den Lego Stores zurücklegen lassen?

Sehr geehrtes Forum!

Ich möchte gerne ein paar Sets im Lego Store in Oberhausen kaufen. Da die Anreise für mich mal nicht so eben wochentags durchführbar ist, wollte ich am Wochenende dorthin. Dummerweise sind die Sets, für die ich mich interessiere gerade im Ausverkauf. Daher wollte sich die Angestellte nicht telefonisch darauf einlassen, mir die Sets zurückzulegen. Das kann ich ja für einen Unbekannten verstehen.
Jedoch habe ich schon mehrmals dort in nicht kleinen Mengen eingekauft und auch schon das "Window into the Community" in diesem Store bestückt.
Gibt es eine Chance, daß mir vielleicht doch die Sachen zurückgelegt werden können? Ich werde auf jeden Fall spätestens am Samstag (mit meinen beiden Söhnen, die sicher auch noch etwas haben wollen :blink: ) dort sein und sie abholen. Wen spreche ich am besten dafür an?

Danke vorab,
Stefan


Misterzumbi
03.02.2009, 16:40

Re: Sets in den Lego Stores zurücklegen lassen?

» Wen spreche ich am besten dafür an?

Am besten den Store selbst... Wuerde ich jetzt mal ganz frech vermuten. Verstehe dein Problem nicht, rufst da an, sag' Du willst, Die sagen dann ja oder nein. Fertich. Oder nicht? Das Verfassen des Beitrages hat bestimmt so viel Zeit in Anspruch genommen wie da mal eben durchklingeln...


cheesy
04.02.2009, 09:23

Re: Sets in den Lego Stores zurücklegen lassen?

» » Wen spreche ich am besten dafür an?
»
» Am besten den Store selbst... Wuerde ich jetzt mal ganz frech vermuten.
» Verstehe dein Problem nicht, rufst da an, sag' Du willst, Die sagen dann
» ja oder nein. Fertich. Oder nicht? Das Verfassen des Beitrages hat
» bestimmt so viel Zeit in Anspruch genommen wie da mal eben
» durchklingeln...

Du hast aber schon gelesen, dass er es bereits telefonisch versucht hat, oder? Ich würde mal sagen, er möchte einen direkten Ansprechpartner haben, der aufgrund der Community hier bereit ist, die gewünschten Sets zurückzulegen.

Gruß, Peter


Gesamter Thread: