Andy
01.02.2009, 20:57

Umzug

Hallo zusammen

Endlich ist es geschafft!
Dank der fleißigen Hilfe meiner Frau ist mein Legoarbeitsplatz schneller umgezogen als gedacht oder gehofft.
Wie einigen aus dem Fernsehen bekannt, war der alte Platz zu klein geworden. Nun habe ich Hobbyraum und Legoschreibtisch mit- einander kombiniert.
Leider eher kleiner als größer, aber ich muss haltegewisse Kompromisse schließen.

[image]


Erstes Projekt ist auch schon fertig.

[image]




Ich suche diesmal keine Legos, sondern Holz, um darin Platten mit Legolandschaften zu lagern.
Hat eventuell einer von Euch Holz, gehobelt oder nicht ist mit egal, in folgenden Maßen:
Das Holz darf auch größer sein.
28 Balken mind. 4,5 x4,5 cm 210 cm hoch
126 Bretter mind. 1,2 x15 cm 100 cm lang
126 Leisten mind. 2 x2 cm 100 cm lang
10 Bretter mind. 1,5 x15 cm 110 cm lang
10 Bretter mind. 1,5 x15 cm 135 cm lang

Mail mich an unter verberg@arcor.de">overberg@arcor.de

Schon einmal vielen Dank
Andreas


Thekla
01.02.2009, 21:25

Re: Umzug

Hi!

» Dank der fleißigen Hilfe meiner Frau

Warum? Weil, _nach Jahren_ die Chance bestand, dass der Eßtisch wieder frei wird?

Gesuche gehören ins...das weisst Du doch, oder?

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: