legoeiba
31.01.2009, 21:38

Der "Adler" on tour....

Guten Abend, zusammen !

Ich wollte Euch heute nur noch kurz den "Adler"

präsentieren, der nun nach zweimonatiger Bauzeit

endlich fertig ist.

[image]




Hier gibt`s noch mehr Fotos:
[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=365931[/link]


Einen schönen Abend, legoeiba.


Seeteddy
01.02.2009, 10:19

Re: Der "Adler" on tour....

Des is nadürlich schöö, dasses den Odler widder gibbd, wu där for ä boor Johr in Nörnbärsch föllich roogebrönnd is...

Übersetzung für Nichtfranken: Es ist begrüßenswert, dass man den Zug mit der Adler-Lokomotive wieder bestaunen kann, nachdem das Modell im Nürnberger Verkehrsmuseum vor wenigen Jahren bei einem Großbrand völlig zerstört wurde.

Schönes MOC!


Bernd the Brick
01.02.2009, 18:34

Re: Der "Adler" on tour....

Hallo,

schönes Teil. Auch die Wagen, die man sonst kaum sieht.

Gruß
Bernd, der den Adler und die Saxonia schon live gesehen hat.


SirTeddy
02.02.2009, 07:17

Re: Der "Adler" on tour....

Hallo Klaus,

stimmt "nicht so ganz" !
Den "echten" Adler gibt es auch schon wieder. Bereits im April 2008 hatte er seine offizielle Jungfernfahrt (Nürnberg - Fürth!).

Zum MOC:
1. grundsätzlich schön, gefällt mir,
2. aber die Größenverhältnisse sind nicht ganz stimmig

By Gr
Gerd


Juergen Bartosch
04.02.2009, 17:14

sehr schönes Teil (ohne Text)


etiausholland
05.02.2009, 11:57

Re: Der "Adler" on tour....

Ich finde es wirklich toll - wird schon nicht ganz wirklichkeitsgemäß sein, aber das macht es um so lustiger. Ich wundere wie du die umgekehrte Teile im Wagen montiert hast, sieht super aus!


legoeiba
05.02.2009, 13:07

Re: Der "Adler" on tour....

Hallo zusammen !

Ich sage hiermit vielen Dank für Eure Postings. Ich hat mich gefreut, soviel Positives zu lesen.
Man könnte vieles noch verändern, wenn man in 8wide baut, aber alle meine Züge
sind in 6wide erschaffen. Deswegen möchte ich auch hier keine Ausnahme machen.

Schönen Tag, legoeiba.


Gesamter Thread: