Seeteddy
20.01.2009, 18:41

BlockDocker Competition: And the winner is...

LLF,

seit heute früh steht's fest: http://www.stxeurope.com/blockdocker

Und, obwohl ich nur etwa die Hälfte der Teilnehmermodelle hier vorgestellt habe, hatte ich zum späteren Siegermodell der Oasis-Kategorie doch schon die richtigen prophetischen Worte gefunden.
Auch die Tatsache, dass ich nur zwei, der mindestens fünf Bewerber um die Innovative-Kategorie präsentiert habe, tat keinen so großen Abbruch, denn der Gewinner ist rechts unten, mit seinen beiden Modellhälften, zu sehen.

Ich hoffe es klingt jetzt nicht irgendwie arrogant oder eingebildet:
Wenn ich die Auswahl zu treffen gehabt hätte, ich hätte mich ganz genauso entschieden; Glückwunsch und Dank an die Jury in Finnland!

Und von dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner dieses Wettbewerbs!


Gesamter Thread: