Ansgar
19.01.2009, 17:32

Hilfe bei Aufklebersuche

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Aufklebern mit der Hintergrundfarbe transparent auf denen Messinstrumente oder Hebel/Schalter zu sehen sind.

Hier zwei Beispiele:

[image]

[image]



Kennt jemand einen oder mehrere Bögen mit derart Aufklebern?

Vielen Dank!

Ansgar


NsMn
19.01.2009, 17:50

Re: Hilfe bei Aufklebersuche

Hallo,

Ich glaube, Messinstrumente gab es bis jetzt nur als bedruckte Steine(oder?)

Niels


Sledge_Hammer
19.01.2009, 17:55

Re: Hilfe bei Aufklebersuche

hallo,

wurde heute erst gepostet:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=168830
greetz
sledge


» Hallo,
»
» ich bin auf der Suche nach Aufklebern mit der Hintergrundfarbe transparent
» auf denen Messinstrumente oder Hebel/Schalter zu sehen sind.
»
» Hier zwei Beispiele:
»
»

[image]

[image]


»
» Kennt jemand einen oder mehrere Bögen mit derart Aufklebern?
»
» Vielen Dank!
»
» Ansgar


Ansgar
19.01.2009, 18:32

Re: Hilfe bei Aufklebersuche

Die hatte ich schon gesehen. Das Problem ist aber, dass ich die zwar auf ne transparente Folie drucken kann jedoch nicht die weiße Farbe da ein Drucker ja kein weiß hat....


Spider
19.01.2009, 19:09

Weiß drucken...

Hi Ansgar,
da könnte man sich einen Bogen zusammenstellen und sich den in einem guten Copyshop oder bei einem Werbefritzen drucken lassen.

Spätestens letzterer kann bestimmt weiß drucken. :blink:

Gruß

Jens


Paperino
19.01.2009, 19:32

Re: Hilfe bei Aufklebersuche

Ich bin zwar ein sehr passives Mitglied hier, lese aber doch so jeden Beitrag.
Ich meine dir Helfen zu können, da ich bei deiner Frage gleich an etwas denken musste das ich selber habe.
http://www.bricklink.com/...ItemPic.asp?P=3069pb15 Ein transparenter Aufkleber auf Schwarzer Fließe.

Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß
Pape


Chilli
19.01.2009, 22:12

Re: Hilfe bei Aufklebersuche

Hi Ansgar,

versuchs mal mit:

Zweckform
Perfect Printout
Inkjet-Folien

selbstklebens
klar
beschichtet

10 Blatt
210 x 297 mm

ehemals 18,99 DM (hät echt lange, wie man am Preis sieht:blink: )

Steinige Grüße

Marion


Gesamter Thread: