legofamily1998
27.12.2008, 17:10

Wie öffne ich die Bauanleitungen auf der Legoseite?

Wie öffne ich die Bauanleitungen auf der Legoseite? Die Anleitungen sind als LXF Dateien abgelegt. Wenn ich versuche diese zu öffnen bekomme ich bei allen Programmen mit denen ich es versucht habe eine fehlermeldung. Kann mir jemand sagen womit ich diese Anleitungen öffnen kann?

Hier ist der LinK:
[link]http://us.factory.lego.com/gallery/buildinginstructions/default.aspx?archive=true[/link]

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Mühen!


McBricker
27.12.2008, 17:14

Re: Wie öffne ich die Bauanleitungen auf der Legoseite?

Hallo,

"In order to download and view the building guides, you need to have LEGO Digital Designer v.2 installed", steht auf der von Euch geposteten Seite.

Man muß also den Lego Digital Designer (LDD) v.2 installiert haben, um diese Dateien anschauen zu können. Den LDD kann man hier herunterladen.

Viele Grüße
Barbara


Basti
27.12.2008, 17:17

Re: Wie öffne ich die Bauanleitungen auf der Legoseite?

Hallo,


Zum öffnen der Datei brauch man das Programm Lego Digital Designer.

Einfach dem Link Folgen


Gruß,

Basti


legofamily1998
27.12.2008, 17:22

Re: Wie öffne ich die Bauanleitungen auf der Legoseite?

Danke Leute ihr seid Spitze!