laeuftnix
21.12.2008, 10:09

Software für Set 1349

Hallo zusammen,

der Lego-Service hat mich an dieses Forum verwiesen, weil meine Jungs die Kamera aus diesem Set geschenkt bekamen. Allerdings war dort nur eine asiatische Software dabei, mit der ich leider aus Gründen der Schriftzeichen nichts anzufangen weiß. Der Lego-Service meinte, daß es vielleicht hier im Forum jemanden gibt, der mir die Software zur Verfügung stellen kann bzw. einen Download-Link weiß, wo man die Software noch bekommt.
Also bitte ich hier um Hilfe, damit meine 3 Jungs ihre Kameras auch richtig nutzen können.:blink:

Gruß laeuftnix


Legolars67
22.12.2008, 10:33

Re: Software für Set 1349

Hallo,

leider kenne ich mich mit diesen Dingen nicht aus. Du solltest aber mal die Foren-Suche ausprobieren. Ich habe "software 1349" eingegeben und hatte mehrere Treffer. Vielleicht hilft es dir weiter.
Zur Not frage im Januar noch mal an - Weihnachtszeit = Urlaubszeit.

Frohe Weihnachten
Lars


ceram
22.12.2008, 12:23

Re: Software für Set 1349

Hallo laeuftnix,
ich kann Dir vielleicht weiterhelfen, bitte melde dich per eMail:
ceram1000(ät)online.de

Viele Grüße
Ingo


KPR
24.12.2008, 09:36

Re: Software für Set 1349

» Hallo laeuftnix,
» ich kann Dir vielleicht weiterhelfen, bitte melde dich per eMail:
» ceram1000(ät)online.de
»
» Viele Grüße
» Ingo

Ich fürchte ich kann ebenfalls Hilfe gebrauchen, sonst es heute Abend kritisch werden. Zur Not könnte mein Sohn nicht mit der Original Lego Software arbeiten sondern mit den serienmäßigen Windows XP Treibern und dem Windows Movie Maker.

Gruß
Klaas


Gesamter Thread: