felix_the_swiss
13.11.2008, 08:51

Mein Dankeschön, und meine Bilder

Hallo liebe Legofans

Nach einer anstrengenden Woche in Sachen LEGO, möchte ich hiermit dem Orgateam danken für den Aufwand den sie betreiben mussten. Wie Tretty sagte, wir sind vom eigenen Erfolg überrollt worden.

Auch an meine Moonbase Kollegen geht der Dank, da ich "nur" anrollen und aufbauen konnte.

An die Fans meiner ARGO, sie lebt noch und wegen dem Echo hier wird sie noch am Leben bleiben. Vielleich erscheint sie dann als Mk III an einem weiteren Treffen.

Nun zu meinen Bildern, ich bin zwar immer noch am Hochladen auf MOCshow aber es hat schon viel in den Alben.

Zuerst mal das Album Aufbau

[image]



Dann das Album Menschen

[image]



Weiter natürlich unsere Moonbase

[image]



Und zu guter letzt der Rest

[image]



Gruss aus dem Süden

Felix


Gesamter Thread: