Seeteddy
20.10.2008, 21:13

phaeno Wolfsburg 18./19. Oktober - nochmal Bilder

Liebe LEGO-Fans,

ich habe meinen Bilderordner phaeno Wolfsburg am vergangenen Wochenende noch etwas erweitern können.

Endlich hatte ich mal Zeit, die ausgestellten MOCs abzulichten, zumindest jene, die hier im Forum bisher noch nicht seperat vorgestellt wurden.

Während Einige schon wieder am Einpacken waren,

[image]



packten Andere mächtig aus:

[image]



Diddi's "Potala Palast" gehört in die Kategorie der "etwas größeren" MOCs.

[image]


Ich habe deshalb ausnahmsweise dieses Foto als Riesenbild im Ordner abgelegt. (Nach klicken auf den Bilderlink, in meinem Ordner auf Originalgröße klicken)

Sehr schön wirkten auf mich die Sander'schen Miniland-Modelle (phaeno25 bis phaeno31). Das Minitown-Modell (phaeno21) stammt von Steinbohrer-juniior und überzeugt seine Betrachter. Mein Beitrag ist unter phaeno23 zu sehen...

Eigentlich dachte ich früher, dass Bäume wachsen...

[image]


...wie man sich doch täuschen kann. Hier seht ihr: "Sie werden gebaut!" :blink:

Zum Abschied noch mal der "Bug" des phaenomenalen Gebäudes, in dem die "SteinZeit" noch bis Januar 2009 zu sehen sein wird.

[image]


Gesamter Thread: