NightStray
22.12.2012, 20:43

+11Lego Car Shop

Hallo alle zusammen,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, für den Tread mit den großen Bildern, was Aufgrund einer falschen Kameraeinstellung passierte. Hier nun Bilder in ansehlichem Format.
bevor das Jahr sich dem Ende zuneigt und nicht dem Weltende, wollte ich noch schnell mein Lego Car Shop MOC´s zeige. Es stammt aus dem Jahr 2010 und besitzt über 3100 Teile ( Ohne Autos und Minifiguren).



Die Frontansicht, mit vier Außenstehenden Autos und einigen Interessenten, sowie zwei aus dem Wilden Westen, die ihre Pferde gegen Motorisierte Pferde eintauschen wollen.

[image]




Seitenansicht

[image]



[image]




Der Innenbereich. Beinhaltet zwei, auf Drehscheiben, platzierte Autos und einer Limosine im oberen Bereich. Oben links würde für die Einfahrt eine Garage angefertigt. Zudem zwei Bearbeitungsplätze für den Schreibkram und Zugang zur 1. Etage

[image]




Der erste Stock beinhaltet:
Links die Küche, mit Esstisch
einem kleinen Balkon
einem großen Wohnzimmer mit Kamin
einem größerem Badezimmer
Zugang zum Erdgeschoss, sowie zum Dachgeschoß

[image]





Dachgeschoss
Links oben: beinhaltet oben Links ein Arbeitsplatz mit den gewonnen Judotrophähen, des Hausherrn( nicht ganz im Bild)
Unten Links: Das Schlafzimmer mit Doppelbett, Nachttisch und kleinem Regal
Oben Rechts: Ein Flur mit Zugang zur 1. Etage.
Unten Rechts: Das Jugendzimmer, mit der Lieblingsbeschäftigung des erwachsenen Sohnes. ( Was tut man nicht alles, wenn man alleine ist)

[image]




Die Autos. Hier nochmal etwas besser dargestellt von Links nach Rechts.

- der 6646 aber andere Spoilerdetails und der blaue Bogen fehlt und andere
Beleuchtung.
- MOC Car Stadtflitzer mit Bullhorn
- MOC Stretchlimosine mit Bullhorn, Außenlichter und eingebauter Kaffeemaschine
- MOC Cabrio im auffälligen Design
- aus Set 6561 (Hot Road Club)
- Moc Yello Cabrio mit mehr Beleuchtung, als überhaupt genehmigt werden kann,
aber Hey,
- MOC Gelb/Schwarzer Sportflitzer
ist Lego.


[image]





Hoffe euch gefällt das Gebäude und Kommentare, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. Ich beiße auch nicht.

So, dann wünsche ich allen schon mal
schöne Vorweihnachtsgrüße und auf ein gutes neues Jahr.

Roman



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mstrauss , sachsi , Matze2903 , robin hood , Sventhomas , Ferdinand , Pete378 , mcjw-s , joro , JuL , Lukutus (11 Mitglieder)

mstrauss
22.12.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Car Shop

Hallo,

gefällt mir dein Moc, vor allem, weil es eins der wenigen detailreichen Gebäude im 80er Stil ist.

Gruß,
Markus



NightStray
22.12.2012, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Lego Car Shop

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist auch so meine Richtung, in dem Stil zu bauen, auch wenn diese etwas größer sind.

Schöne Grüße
Roman



Matze2903
22.12.2012, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Und was haben die Indianer für ihre Pferde (wo?) mitgenommen?

Hallo,
mir gefällt dein Vereinigte Staaten Autoladen sehr gut. er ist sehr detailreich aber nicht überladen. Er ist einfach schön, finde ich.

Zu den Bildern sagte ich dir ja schon, das alle aus dem gleichen,steilen Winkel geschossen worden sind; ein paar Bilder aus einem flacheren Winkel, besonders für die Auos und Menschen vor dem Haus Szene wären schön.

Das hatte ich auch auf deinen großen Bildern so gesehen aber danke das du dir die Mühe gemacht hast, die kleineren Bilder noch mal hochzuladen
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


NightStray
22.12.2012, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und was haben die Indianer für ihre Pferde (wo?) mitgenommen?

Hallo Thomas,

Danke für deinen schönen Kommentar. Ja, um die Pferde hat sich der Lehrling gekümmert und ist, während die beiden sich umschauten, ausgeritten. ( Testreiten) So wie ich das mitbekommen habe, haben sie sich für dieses Fahrzeug entschieden, wo sie vorstehen. Bevor der Tausch vollendet war, mussten der Verkäufer noch eine Friedenspfeife mit ihnen rauchen. Das Zeug von den Jungs, oben im Raum, war dem Häuptling nicht geheuer.

Werde jedenfalls beim nächsten Mal gleich auf die Kameraeinstellung achten und auch flachere Fotos anfertigen.

Schöne vorweihnachtliche Grüße
Roman



Schalkeboy2000
23.12.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Car Shop

Sieht sehr schön aus.

Wenn ich dann mal ein auto brauche komme ich zu dir!

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: