askr518
16.10.2008, 18:22

Neues Set ?

Hallo an alle,

habe gerade entdeckt:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=3428971

Es sieht nach Promo-Set aus, hat aber keine Nummer (doch Fälschung??).


Viele Grüße
Swetlana


Spider
16.10.2008, 19:31

Re: Neues Set ?

Hi Swetlana,
also wenn man auf den Bildern genau hinschaut, macht der Karton den Eindruck, als wenn er selbst geklebt wurde.
Von daher würde ich glatt auf ´nen Fake tippen.:confused:

Allerdings brauchst Du nur Ramboll und Lego zu googeln und siehe da:

Ein echtes Set.:surprised:

Gruß

Jens


RuhrpottMaik
17.10.2008, 08:34

Re: Neues Set ?

[image]



Das ist das Orginal!

Hoffentlich nicht so limitiert wie das Windrad, ne?

Grüsse der RuhrpottMaik


Spider
17.10.2008, 11:55

Und in den Kleinanzeigen schon zu kaufen, tztz (ohne Text)


dino
17.10.2008, 13:37

erst lesen, dann schreiben.

»


Spider
17.10.2008, 18:00

Das man den Franken Geiz unterstellt...

...wußte ich ja, aber scheint ja was dran zu sein.

Hallo erstmal Werner.

Aber wenn Du mir was mitteilen willst, dann schreibe bitte in ganzen Sätzen, die einen normalen Menschen den Grund Deines Kommentares wissen lassen.
Ansonsten ist Dein Posting sinnlos.
Oder glaubst Du etwa, die hier lesbaren Buchstaben verbrauchen Tinte aus Deinem Drucker? Dann bitte ich entweder um Verschwendung, oder aber wenigstens konsequenten Geiz.



Gruß

Jens


TF
17.10.2008, 18:19

Re: Also ich habe seinen Einwurf auf Anhieb verstanden. (ohne Text)


SirTeddy
17.10.2008, 20:03

Re: ich nicht ?? (ohne Text) (ohne Text)


Spider
17.10.2008, 20:23

Re: Also ich habe seinen Einwurf auf Anhieb verstanden. (ohne Text)

Hi,
das ist jetzt aber auch nicht sonderlich konstruktiv.

Wenn jemand meint, was bemängeln zu wollen/ müssen, soll er das bitte gerne tun. Aber in ganzen, sinnvollen Sätzen, so wie wir das alle mal in der Schule gelernt haben.

Solche Einwürfe sind jedoch sinnfrei, ohne Grundlage. Und ob dieses Forum mit sinnfreien Postings dieses Charakters brilliert, möchte ich nicht werten.:confused:
Und auf so einen inhaltslosen (ja dann immer ganz anders gemeinten) Einwurf möchte ich halt konkret wissen, was er meint, ist doch wohl legitim, wenn man in so einer formlosen Art angetextet wird.
Dann kann man sich aber wenigstens darüber unterhalten, wie zivilisierte Menschen.

Gruß

Jens


Shangheiko
18.10.2008, 08:23

vergleiche einfach mal beide Sets miteinander (ohne Text)


Gesamter Thread: