Jan Beyer - LEGO Direct
15.10.2008, 21:15

Masterbuilder Event im LEGO Store in Oberhausen

Hallo LLL, wir veranstalten am 24./25.10. einen Masterbuilder Event (Bau einer sehr grosse Flagge mit vielen Kindern) im LEGO Store in Oberhausen.
Zu diesem Event können wir noch einige AFOLs gebrauchen, die Lust haben zu helfen.
Als Dank für die Hilfe gibt es einen 25 Euro Einkaufsgutschein für den Store sowie einen grossen PaB Becher.

Interessenten melden sich bitte umgehend bei mir Jan@LEGO.com (es wir eine Out of Office Antwort von mir kommen, da ich auf der LEGO World bin - aber ich werde die emails weitergeben) und ich leite die email dann direkt an die Store Managerin Christina weiter.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Danke.

Jan


SirTeddy
16.10.2008, 11:40

Re: Masterbuilder Event im LEGO Store in Oberhausen

Hallo Jan,
der Termin ist "FALSCH" :crying: ,
ich bin, wie viele andere auch, erst etliche Tage später in der Gegend ! :wink:
Und vorausschauend gefragt: kommt "DAS" auch nach München in den Store ?
Und zuletzt:
Gibt es (wo ?) ein paar Infos über den Verlauf und das Ergebnis von HH, oder hab' ich was nicht mitbekommen ?
By Gr
Gerd


Gesamter Thread: