andreasl
13.10.2008, 20:45

Station 20 // 05

Hi an alle.
Habe nun mein Projekt beendet. Es ist eine Militärbasis.
Nach ungefähr 3 Monaten konnte ich sie beenden. Sie wurde auf 9 Grundplatten erbaut und beinhaltet ein Militärgebäude, ein Forschungslabor auf dem Wasser, un die Zwillingsgebäude die als Hospital und Verwaltungsgebäude fungieren. Zusätzlich habe ich noch eine Landschaft gebaut, die von dem Film "Tränen der Sonne" inspiriert wurde.
Außeredem gibt es noch einen Mech und ein Boot. Das Boot sollte größer sein, jedoch hatte ich nicht genug Schrägsteine.
Ach und einen Hubschrauber habe ich noch von einem älteren Projekt übernommen.

Auf mocpages habe ich dazu auch eine Seite kreirt.Station 20

Die Bilder möchte ich hier nicht posten. Nicht weil ich das nicht gerne mache, sondern eher aus Zeitgründen. Sorry. Bei Interesse vielleicht doch.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Station.

Gruß, Andreas


jjinspace
15.10.2008, 12:22

Re: Station 20 // 05

Hi Andreas,
bin beeindruckt.

Du hast die Gebäude ungefähr so in der Art realisiert, wie ich sie noch etwas nebulös in meinem Kopf herumwälze. So langsam taste ich mich ran und probiere aus, um eine Moonbase zu bauen..
Bislang fehlte mir aber auch die Zeit, um mal so richtig einzutauchen in das Thema. Und vor allem, mal ein "großes" Gebäude entstehen zu lassen.
Wie geht "Fassade", wie trägt das über größere Flächen, ohne
a) langweilig zu sein und
b) ohne zu bunt oder zusammengeschustert zu wirken.
Und dann auch noch Landschaft und Details drum herum.

Ich muss sagen, das hast du gut geschafft.

Aber jetzt doch mal die Frage: Zur Moonbase ist es ja nicht weit (ein paar Korridore). Oder willst du damit bewusst nix zu tun haben?

Gruß von Jürgen A.


Gesamter Thread: