smokeyandbandit
12.10.2008, 20:23

Ein HALLO an alle.....

Hallo liebe LEGO Bauerinnen und Bauer,
bin jetzt schon längere Zeit Mitglied bei euch hier, habe aber erst jetzt Zeit gefunden mich bei euch vorzustellen: Also ich bin 44.Jahre (gut bald 45) und baue seit meiner Kindheit mit Lego, mal mehr mal weniger. Mit selbst Entwürfen hat es noch nicht geklappt, habe Problem den richtigen Anfang oder überhaupt den Anfang zufinden, d.h. wie setzt man die Idee in Lego um?!?!?!
Und das obwohl ich Modell- und Formenbauer gelernt habe, naja gelobe aber Besserung
Anbei mein ganzer Stolz, eine Kopie vom Lego Olli in gelb mit kleinen Änderungen.
Gruß Bernhard
PS. Ich ziehe vor euch allen den Hut, wenn ich sehe was ihr so aus unserem geliebten Lego alles baut!!!!!!!!!

[image]

[image]


Thekla
13.10.2008, 18:47

Re: Ein HALLO an alle.....

Ja, selber HALLO!


» selbst Entwürfen hat es noch nicht geklappt, habe Problem den richtigen
» Anfang oder überhaupt den Anfang zufinden, d.h. wie setzt man die Idee in
» Lego um?!?!?!

Auch wenn es banal klingt, nimm Dir eine Stunde Zeit und fang einfach an, egal was. Der Rest ergibt sich. Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...

Deine umgebauten Ollis gefallen mir sehr gut, niedlich!

Gruß
Thekla


smokeyandbandit
14.10.2008, 00:28

Re: Ein HALLO an alle.....

[image]

[image]

Hi Thekla,
DANKE (rot werd), naja an dem grünen habe ich nicht allzuviel gemacht nur die Nägel wurden durch weisse Steine ersätzt. Beim gelben habe ich die Hände, Augen, Nägel, die Flügel und die Schleife (soll ja ein Mädel sein)verändert, d.h. gespiegelt so das sie sich beide anschauen.
Gruß Bernhard


Gesamter Thread: