Seeteddy
07.10.2008, 13:37

Re: Jo nich auf meine Autobohn... ;-)

...da passt denn man blous die Mitte fonn dein Reifen druff!

[image]



Hi Steffen!

»

[image]



Was für ein "Schwerer Junge"! Das Allertollste ist natürlich wieder einmal Deine Bauidee mit der Steuerung - darauf muss man erst mal kommen - gibt's sowas schon für die Wii?

Was mir an dem "Heißen Ofen" aufgefallen ist, was man vielleicht noch schöner machen könnte, ist die Vordergabel. Das Vorderrad sähe in "Eine Nummer schmäler" besser aus. Außerdem steht die Vordergabel sehr steil und hat einen "Nachlauf", statt eines "Vorlaufs".
Ich weiß, ich weiß, dadurch wird es schwerer für Dich, den Bock in Balance zu halten und die Stützräder müssen mehr abkönnen, bzw. weiter ausladen, was auch nicht so schick ist...
Aber letztlich legt sich die Mühle dann viel satter in die Kurven (das ist das, was der Biker so mag, wenn's den Arsch so schön hineinwippt).

Disclaimer: Das Obige soll kein Gemecker sein. Ich krieg' das mit dem Lob blos immer so schwer hin, wenn ich im Geiste selbst mitkonstruiere!


Gesamter Thread: