majorpayne
04.10.2008, 13:29

Einzelteile/Flohmarkt

Hi Leute...

Ist ja soweit ersma 'ne echt scharfe Seite... (jaaah bin neu hier)

Also ich hab ja neulich meinen ganzen Lego-Kram mal wieder ausm schrank geholt und siehe da... ich häng seit etlichen Jahren pause wieder voll drin im Modellbaugeschehen

Jetzt aber das ärgerliche bei beinahe allen übrig gebliebenen Modellen fehlt mindestens 1 Teil...

eure Datenbank an Einzelteilen ist zwar schon von der Struktur exakt was ich suche (preis direkt am Rand) aber ich finde MEINE gesuchten Einzelteile einfach nicht... (datenbank unvollständig )

Habt ihr ne gute Einzelteil-Shopping seite für mich (bestenfalls deutsch)...???
...oder ne Page zum Nachlesen von Lego-Flohmarkt Terminen???

Würdet mir sehr sehr helfen...
Danke

Mfg major payne


Andi
04.10.2008, 14:33

Re: Einzelteile/Flohmarkt

Hi

» Habt ihr ne gute Einzelteil-Shopping seite für mich (bestenfalls
» deutsch)...???

Ist zwar nicht deutsch, aber dafür gibts fast alles.
www.bricklink.com

gruß
Andi


der seb
04.10.2008, 14:33

Re: Einzelteile/Flohmarkt

Hi

» Habt ihr ne gute Einzelteil-Shopping seite für mich (bestenfalls
» deutsch)...???
» ...oder ne Page zum Nachlesen von Lego-Flohmarkt Terminen???

Die wohl größte Einzelteilseite ist http://www.bricklink.com/ , zwar auf englisch, aber es gibt auch deutsche Shops.
Im Katalog findest du so ziemlich alle Teile, die es jemals gab:


sven
04.10.2008, 16:08

Re: Einzelteile/Flohmarkt

Hallo,
schau doch in meinen Online Lego Shop. Ich darf ihn hier leider nicht nennen.
Gruß Sven
www.moellis-brickworld.de


Spider
04.10.2008, 17:11

LOL

Hi Sven,
gleich vorweg,- ich störe mich nicht dran, aber meinst Du, das war schon genug Bauernschläue?

amüsierte Grüße ob des Widerspruchs

Jens


Thekla
04.10.2008, 20:49

Moensch Moelli!

Hi,

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du mit Deiner anhaltenden und aufdringlichen Werbung -siehe auch Gesuche- seriöse Käufer eher vergraulst?

Du weisst anscheinend, dass Werbung hier nicht erwünscht ist, warum tust Du es trotzdem?
Hier im Forum hälst Du Dich nicht an Regeln, als Verkäufer auch nicht?

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: